@nervenschock nervenschock schrieb:Allerdings ist es halt so, dass es psychisch Kranke gibt, die UFOs oder Alienentführungen oder sowas halluzinieren.
Puh, eine Hammer Aussage bzw. Unterstellung. Schon mal mit psychisch Kranken zu tun gehabt oder mit diesen gearbeitet? Ich ja und das bis vor kurzen ganze 15 Jahre, weshalb ich so eine Aussage als den totalen Bullshit abstemple! Vor 40, 50 bis 60 Jahren hat man über psychisch Kranke Menschen so geurteilt und sie dem entsprecht auch behandelt! Pädagogische Experten gab es in diesem Sinn wie heute noch nicht und das war für die Betroffenen die totale Hölle, die sie durchlaufen mussten. Diese Zeiten liegen glücklicherweise hinter uns!
Es gibt nämlich auch Menschen die vom Thema nichts verstehen!;)
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen! Du redest mal wieder von Dingen, von denen Du nichts verstehst!
@Marouge Es ist immerhin schon mal löblich das Du das Buch von Kean gelesen hast.
Der überwiegende Teil hier liest nämlich keine solcher Sachbücher. Müssen sie auch, weil sie über die Themen schon Bescheid wissen, bevor darüber ein Buch geschrieben bzw. veröffentlicht wird ^^
Ich kenne Kaku seinen Ansicht zum Thema ganz gut und auch wenn er sagt „Wir haben diese beweise nicht“, womit er ja auch Recht hat, so lässt er die Möglichkeit aber auch keinesfalls unter den Tisch fallen. Gewisse Indizien Hinweise sprechen eine andere Sprache und das ist auch Herrn Kaku sehr bekannt.
Marouge schrieb:"UFO" um irdische Geheimtechnologie (ich sag nur Kalter Krieg) gehandelt hat,
Die da wären? Und welche waren es im Ersten Weltkrieg?
Das Buch von Nick Cook - Die Jagd nach Zero Point. Verschlußsache Antigravitationstechnologie
oder „The Hunt for Zero Point. Inside the Classified World of Antigravity Technology“ „, welcher als als Experte für schwarze (geheime) Militärprojekte gilt und unter anderem für Jane’s arbeitet, solltest Du mal lesen. ist ein wirklich gutes Buch aber wie man auch sieht, sehr rar und somit teuer geworden.
http://www.amazon.de/Jagd-nach-Point-Verschlu%C3%9Fsache-Antigravitationstechnologie/dp/3928963147Wikipedia: Nick CookWikipedia: Jane’s Information GroupVG
xpq101