Ufos im Altertum und Mittelalter?
24.06.2008 um 15:24Ps nein Pech fuer dich ufftata,es ist keine Requisite von irgendeinem Film.da kommt man dann in Erklaerungsnot,nicht wahr?
mulderfox schrieb:Ps nein Pech fuer dich ufftata,es ist keine Requisite von irgendeinem Film.da kommt man dann in Erklaerungsnot,nicht wahr?von wegen. Natürlich ist das aus dem Film. Beweis mir doch mal das Gegenteil!
das bild mit den zwei blitz sonnen wurde 1697 gezeichnet.das zeigt nur auf aus was für einem Schinken die Bilder rauskopiert wurden. Nämlich wohl Einem in dem jede Menge Bilder OHNE Herkunftsangabe drin sind und in dem Fußnoten nicht zu finden sind. :-)
UREINWOHNER AMERIKAS fertigten die schönen golden kunstgegenstände die wie flugzeuge aussehen.
die stuba änliche zeichnung gehört auch zu den mayas...
Missverstandene Technologie, oder zeitgenössischer Kunststil?
von wegen. Natürlich ist das aus dem Film. Beweis mir doch mal das Gegenteil/ZITAT>
Wenn ich das noch gut in erinnerung habe hat man diese Figur in japan gefunden.Ansonsten helf mir mal eben zweifler und gib ufftatata mal die Quellenangaben weil sonst glaubt sie-er es ja nicht,koennte ja sein das wir da selber faelschungen angelegt haben.UREINWOHNER AMERIKAS fertigten die schönen golden kunstgegenstände die wie flugzeuge aussehen.dazu kann ich was sagen: Diese Flugzeuge waren Grabbeilagen fuer ihre Koenige,priester whatever.nd die sind eigenlich in der PS sehr bekant.hast dich noch nit wirklich anscheinend mit der PS beschaeftigt oder ufftata?
ja ansonsten koenntest mal ein daeniken-Buch zur hand nehmen,da sind diese Bilder naemlich auch groesstenteils drin,und er sagt auch genau von wo die sind.
@Kurti
Danke,auch ich wuerde mich freuen wen ihr solche Links-Dokus postet.