@frank, du bist teilweise wirklich sehr Arrogant und Überheblich, das mein ich jetzt nicht
böse und will dich auch nicht Angreifen, aber das ist wirklich wahr und das solltest du
dir dann auch mal sagen lassen und gegebenfalls mal druber Nachdenken!
Der "Exopolitik" Link, geht nicht um Exopolitik, sondern und eine "TV-Show" aus den USA
mit "Larry King" ...er Interviewt dort sehr Hochrangige Personen ! Die Show hat deutsche
Untertitel !
Hättest du wenigstens mal den Link ausprobiert, hättest du gar nicht sowas geschrieben!
Das mein ich, auch du bist schon so festgefahren, das du teilweise schon mit Blindheit
gestraft bist, da du dich nur noch auf deine "ALTE" bewärte Art Atikulierst, ohne neue
Wege und Möglichkeiten in betracht zieht...dabei sollte doch auch dir klar sein, dass das
leben im ständigen wandel ist und das bedeutet auch für dich, das gemachte Erfahrungen
auch hier mit bestimmten "Usern" wie mir...plötzlich sich anders darstellen können!
"WARUM"
Weil auch ich mich verändere durch das Leben und meine Ansichten sich erweitern oder
ändern können, wie bei dir auch, das auszuschließen würde "Stillstand" bedeuten!
Als interessierter "Hobby Wissenschaftler" sollte dir das aber - TOTAL - Bewusst sein !
Du weißt doch, selbst die Wissenschaft, muß sich hier und da korrigieren, eben wegen
dem Leben und die neuen Erfahrungen, die man macht, oder andere machen und diese
Veröffentlichen und der Masse mitteilen.
Das weißt du doch genau....Du solltest dich mehr auf diesen Gedanken einlassen, weil
er ein wirklich guter un interessanter Aspekt ist und vor allem sehr fortschrittlich ist,
für das allgemeine Verständniss, zu unterschiedlichsten dingen, auch für sowelche
über die man vielleicht noch nie wirklich nachgedacht hat.
Interlektuell gesehen, kann das nur erstrebenswert sein, das zu Assimilieren!