Ufos im Altertum und Mittelalter?
25.06.2008 um 08:34das hier ist ein fake genauso wie der kosmonaut in der kappelle.
mulderfox schrieb:Noch nie von der Realtiviatesttherorie gehoert?denke mal schon,ich kann das jetzt nicht mathematisch alles gross erklaeren,aber es ist so,das die zeit im Weltraum ciel langsamer vergeht,sehr schoen dargetsellt zb im 1 Planet der Affen-FilmFalls du etwas über Physik lernen willst, dann solltest du dies nicht aus Hoillywood-Produktion tun. Zu dem Thema gibt es auch gute Kinder/Jugendbücher. Die bereits genannte "WAS ist WAS"-Serie ist ziemlkich gut, habe ich selbst als Kind gelesen. Aber es gibt grad genügend andere. Nur bitte, lass Hollywood aus dem Spiel, das gibt sonst nur jede Menge dicke LOOLS und ROFL und so weiter .... :-))
zweifler2007 schrieb:aus japan. sollen es schutzgötter für die jagt darstellen oder etwas anderes?ohje, das liest sich wie bei Däniken geklaut. Der schreibt auch immer solch irrelevanten Mist.
zweifler2007 schrieb:weil ich mich nicht von einer quellenangabe beeinflusen lasse, sonderen mehrere zu rate ziehe und dann erst einen text dazu gebeDu scheinst immer noch nicht zu begreifen WAS den eine Herkunftsangabe ist. Das ist NICHT deine Interpretation. Das ist auch NICHT solche manipulativen Bildunterschriften ala Däniken. Das IST die Angabe WAS für ein Objekt es ist und WOHER es kommt. Und nein, "aus Japan" ist auch nicht ausreichend.
chaoshell schrieb:Ufftata züchtest du hier einen neuen Rigor oder was ist los ?Oh, bitte, beschwör es nicht :-(
zweifler2007 schrieb:ich habe nie gesagt das es fluzeuge sind auch nie behauptet.. das haben ingeneure behauptet die so ein vehikel nachbauten und es flog weil es beste flugeigenschaften hatte..du kammst doch mit der Story an. Ich werde jetzt bestimmt nicht das Internet durchwühlen um zu suchen wer das Orginal war und dann diese Leute anschreiben. Oh Mann ey..
zweifler2007 schrieb:und deshalb solltets du mal die klappe halten.Ja, das sind die besten. Und gleichzeitig rumheulen wie böse doch jeder sich Ihm gegenüber verhält.