Lyk2 schrieb am 28.05.2008:Ich für meinen Teil glaube an Außerirdische, allerdings nicht daran das sie uns Besuchen, zumindest nicht so auffällig wenn man sich die ganzen "angeblichen" sichtungen anschaut.
Wenn wir von den beobachtet werden würden die wesentlich vorsichtiger vorgehen oder über einen Tarntechnologie verfügen. Aber ich glaube auch genau so wenig daran das ausgerechnet die Erde der Treffpunkt aller Aliens sein soll, sry es gibt so viele Planeten im all so viele die Leben wie bei uns beherbergen könnten, warum soll also ausgerechnet Terra(Erde) so oft besucht werden.
Es gibt schon gründe , warum ausgerechnet WIR so oft besucht werden könnten .
Wir sind nämlich gerade an einer Schwelle - in der wir die Technik erfinden - und uns auf zu anderen Planeten machen .
Das kommt nur einmal in der Geschichte eines Volkes vor und ist sicher interesant zu beobachten .
Wer weiß was einem die Technik bringt und in welche ungeahnte Dimensionen sie uns erheben kann . Vieleicht verschmelzen wir sogar irgendwie mit der Technik und erreichen irgendwelche fantastisch Sphären .
Kann gut sein , dass Aliens einen harten bekommen , wenn sie eine Zivilisation entdecken , wo sie diesen prozess beobachten können .