Glaubt ihr an Aliens?
07.04.2009 um 19:40Wer hat denn hier wieder das Layout zerschossen?
Na? Wer war's? :D
Na? Wer war's? :D
spectaculum schrieb:Die theorie dass sich der mensch von alleine vom affen abstammend entwickelt haben soll ist mir zu absurdJa, ignorieren wir einfach alle bisherigen Beweise zu der Evolutionstheorie...ist doch lächerlich...für die Theorie, dass Aliens bei uns eingegriffen haben sollen gibt es zwar nicht einmal Indizien, aber mir erscheint es auch viel PLAUSIBLER und vorallem nicht so ABSURD, wie die Idee, dass der Mensch vom Affen abstammen soll...tz
spectaculum schrieb:Meine überzeugung gründet auf nichtsWie auf nichts... Ist dir das mal eben so im Schlaf durch den Kopf gegangen... Du musst doch irgenwelchen Input gehabt haben, hast irgendwas darüber gelesen oder im TV gesehen und dich dann mit der Thematik befasst.
KwanJin schrieb:Ja, die Doku hab ich auch gesehen.Keine ahnung welche doku du meinst denn ich schaue keine fernsehen aber nach einigem nachdenken kommt man doch unweigerlich auf die drei alternativen und dann muss man sich eben für eine entscheiden
Ich weiß es zwar auch nicht besser, aber diese Idee finde ich zumindest nicht abwegiger als alle anderen Theorien...
KwanJin schrieb:Aber heh- da find ich die Vorstellung mit dem Lehm aber verrückter.Ja, ich finde auch dass die theorie am unglaubwürdigsten ist
Breezer_T schrieb:Wie auf nichts... Ist dir das mal eben so im Schlaf durch den Kopf gegangen... Du musst doch irgenwelchen Input gehabt haben, hast irgendwas darüber gelesen oder im TV gesehen und dich dann mit der Thematik befasst.Man denkt halt so nach in seinem leben. Und man denkt über so vieles nach und unter anderem doch auch darüber, wo und wie das leben wohl entstanden sein könnte
Breezer_T schrieb:Auf N24 läuft alle paar Wochen eine Doku über das Thema, ich finde allerdings hier wird das Thema Aliens an der ein oder anderen Stelle etwas lächerlich gemacht... Im Gesamteindruck vermisse ich irgendwie die Ernsthaftigkeit...Ja, ich finde es auch bedauernswert dass man, wenn man an eine theorie glaubt die nicht dem mainstream entspricht sofort als spinner abgetan wird. Wenn einer an die "lehmtheorie" (also schaffung des menschen durch gott) glaubt ist er gesellschaftlich akzeptiert obwohl diese theorie doch wohl am spinnersten ist und wenn einer an einen eingriff durch fremde lebensformen glaubt gilt er als bekloppt. Das finde ich ziemlich blöd, gelinde gesagt
spectaculum schrieb:3) Aliens haben in das erbgut von affen eingegriffenDa fragt man sich doch,wenn intelligentes Leben nur durch einen äußeren Eingriff entsteht, wer hat dann in die Entwicklung der Außerirdischen eingeriffen? Denn die sind dann ja sicher auch nicht von alleine entstanden?
Tenebrae1 schrieb:Da fragt man sich doch,wenn intelligentes Leben nur durch einen äußeren Eingriff entsteht, wer hat dann in die Entwicklung der Außerirdischen eingeriffen? Denn die sind dann ja sicher auch nicht von alleine entstanden?Bitte keine Spekulationen, aufbauend auf Spekulationen... Ob und wo Außerirdische entstanden sind, wissen wir gar nicht... Wir wissen ja nicht mal, ob die hier waren, ob es sie überhaupt gibt. Wie sollen wir dann über deren Entstehung nachdenken...?
Breezer_T schrieb:Bitte keine Spekulationen, aufbauend auf Spekulationen...Spekulationen gehören nunmal in diese Disskussionen .
Breezer_T schrieb:Bitte keine Spekulationen, aufbauend auf SpekulationenWarum nicht? Wenn man schon anfängt mit Märchen kann man doch auch das ganze noch etwas weiter ausbauen! Das spielt dann wirklich keine Rolle mehr. :)