2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen
30.03.2008 um 21:18hm, ok, ich starte mal meine flugscheibe !
ich bin dann mal weg Oo
ich bin dann mal weg Oo
wingman schrieb:du darfst ja nicht vergessen, dass es sich bei 99,9% der legislative und exekutive und aufsichtsratsvorsitzenden und sonstigen gremien der hierarchie, um ganz normale menschen handelt. und die überwiegende mehrzahl davon haben völlig einwandfreie absichten und wollen die gesellschaft wirklich voranbringen, im rahmen dessen, was ihrem verständnis zugänglich ist. sie leiden lediglich, genauso wie wir, an einem mangel harter fakten zu themen, die potentiell besorgniserregend sind. und deswegen werden sie auch niemals eine einschlägige information mit offiziellem stempel an die öffentlichkeit kommen lassen, solange sie nicht absolut gesichert und auch psychologisch verkraftbar ist. und daran habe ich nichts auszusetzen.Da hast du recht!
wingman schrieb:hmm... deinen letzten einwand kann man zumindest nicht so gaaaanz einfach von der hand weisen. das würde aber bedeuten, dass 99,9% der hierarchie mit uns im gleichen boot sitzt. und wenn das so ist, dann fühle ich mich wohler, als im anderen fall.oh oh...das würde ja bedeuten die und wir sind einfach nur doof...und dein genannter
wingman schrieb:wichtig ist für mich festzuhalten, dass im falle eines extremen soziologischen ereignisses ein rießiger teil des beamten- und verwaltungsapparates nicht gegen die zivilbevölkerung eingestellt sein wird.ähm...tut mir leit dir das sagen zu müssen; "Leider zu spät" !
Dr.Manhattan schrieb:Man da sieht man dass du keine Ahnung hast .Übliches Ufo-Verschwörer Geblubber. Schade nur, dass es falsch ist.
Sonst wüstest du , dass sobald sich jemand seriöses wie eine UNI oder ein Wissenschaftler anfängt damit zu beschäftigen , dann wars das mit seiner Reputation - und den Typen nimmt keiner mehr ernst .
"...in den vergangenen 21 Jahren hat die UFO-Forschung nichts zu unserem wissenschaftlichen Wissensschatz beigetragen...daher kann eine Fortsetzung der UFO-Forschung wahrscheinlich nicht mit der Erwartung gerechtfertigt werden, dass sie wissenschaftliche Fortschritte bringt."Auch an der Universität von Oslo gab es eine Forschungsgruppe.
RigorMortis schrieb:Ach @Quimbo, Wissenschaftsmagazine wie "Nature" prüfen nur und einzig auf Grundlagen der Schulphysik....wenn du etwas erfindest was damit nicht zu erklären ist,Und da wäre die 2. Ufo-Ausrede. Die Ungültigkeit der "Schulphysik". Ach herrlich.
dann werden die dir sagen, das deine Erfindung NICHT funktioniert, auch wenn sie
Funktioniert...leider verstehs
wingman schrieb:was du da verlangst, lässt jeden versuch irgend einer argumentation in sich zusammenbrechen. wir sind hier in einem forum, das sich mit offiziell nicht bestätigten oder anerkannten themen beschäftig. deswegen nennt es sich ja auch "allmystery".Achso, aber Argumentation mit erfundenen Argumenten ist dann besser? Na das ist wohl der Grund, warum hier Hinz und Kunz mit den haarsträubendsten Theorien kommen.
wingman schrieb:weil es sich um offiziell nicht anerkannte oder bestätigte themen handelt, wird man nur schwer hinweise darzu in herkömmlichen seiten, fachblättern oder in universitäten finden.Grund: Siehe oben
da muss man sich eben durcharbeiten, auch wenn es einem zuwieder ist.. [..]Es gibt einen Grund, warum es einige wenige anerkannte Quellen gibt und einen Großteil unseriöser. Denn es ist einfach unmöglich, echte Quellen von unechten zu unterscheiden, vorausgesetzt, diese wurden nicht von kompletten Idioten erstellt.
und dann bleibt noch ein beachtlicher rest, der eine hartnäckige konsistenz aufweist. und nur darum geht es hier.