2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen
01.04.2008 um 01:18ufos sind die ganze zeit auf dem planeten nur nicht immer sichtbar
göttlicher schrieb:das leben ist die größte ErfahrungJa hat was, aber wenn man diese Erfahrung nirgends festhält, weiter gibt ( Bücher usw. )
corinni schrieb:Nein, der Link muss in die Adressliste kopiert werden.Gut, dann lügt mich der Webserver an und eine weiße Fehlerseite mit einer Nachricht über Wartung oder ähnliches hab ich mir halt eingebildet.
corinni schrieb:Übrigens, @ Quimbo, es ist völlig normal, dass wissenschaftliche Studien über Ufos niemals zu etwas führen, weil Wissenschaft nicht das geeignete Mittel ist, um Ufos zu erforschen.Quatsch. Ändert sich auch nach dem Lesen deines Artikels nichts daran.
corinni schrieb:Wenn du selbst Erlebnisse gehabt hättest, und dich in entsprechender Literatur auskennen würdst, würdest du diese Diskussionen überhaupt nicht führen und dann würdest du wissen, was es zu Naturgesetzen sonst noch so zu sagen gibt.Interessiert mich brennend, was du für tolle Erlebnisse hattest und was es an den Naturgesetzen auszusetzen gibt. Denn da haben wir dann ein Problem. Einerseits sagst du, die Wissenschaft würde hier nicht weiterhelfen (was gelinde gesagt absoluter Schwachsinn ist) und andererseits musst du mir dann den Fehler oder die Erweiterung der Naturgesetze beweisen.
wingman schrieb:ich weis nicht, woher du die meinung beziehst, dass das thema ufos für mich mehr als eine hypothese sein könnteHab ich nie behauptet. Ich habe ja noch nicht einmal über Ufos geredet, sondern über die grundsätzlich miese Argumentation hier im Forum geschrieben, welche keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten würde. Wenn so geschlampt wird kann die beste Diskussion zu nichts führen.
RigorMortis schrieb:Ich empfehle von "Rudolf Steiner" - Aus der Akasha ChronikBeides erklärt natürlich sowohl deine Arbeitsweise als auch deine krumme Weltanschauung.
Und von "Rhonda Byrne" - The Secret
göttlicher schrieb:ufos entstammen der wissenschaftHhm, war das jetzt kurz und schmerzlos oder hast du auch eine Interessante Quelle
Unter den wichtigsten Mitgliedern des OTO waren Rudolf Steiner, der Begründer der Anthroposophie, eine auf die Theosophie der Helene Blavatski zurückgehende (und sich später davon abgespaltene) okkulte Lehre, die die Grundlage für die Waldorfschulen und Waldorfkindergärten ist, sowie für den biologisch-dynamischen Anbau (Demeter). Als nächstes wäre Charles Taze Russel zu nennen, der im Jahre 1913 die Zeugen Jehovas gründete. Außerdem gehörte auch der Gründer von Scientology, Ron Hubbard, zeitweilig zu den Mitgliedern des Ordens. Auch Gerald Gardner, der in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts den modernen Hexenkult Wicca begründete, war Mitglied des OTO.Und last but not least: Der bekannte Okkultist Aleister Crowley.Die Anthroposophie und die Theosophie, sind ja in sich eine gute Sache.
polyprion schrieb:Ja, ein Rassistenorden ist ein Ansatz ganz nach deinem Gusto, gelle Rigor?Wetten nicht!