@A380 Darum gehts glaube ich nicht..wie schon erwähnt lassen sich viele Dinge auf die Art & Weise
wie Du es machst einer größtmöglichen Wahrscheinlichkeit zuführen, wenn nicht sogar zu ei-
nem 100% -tigem Fakt.
Ich habe
@smokingun im Hinblick auf Deine Vorgehensweise in dem Punkt aber so verstanden,
nach dem Motto, egal was da ist und fliegt, es ist so oder so ein Flugzeug, alles Weitere kann
man ausschließen, aber das kann er ja ggf. selbst nochmal darstellen, wenn ich das hier nicht korrekt wiedergebe.
Erinnere Dich an den vor Kurzem enstandenen Thread, als ich Dich noch gefragt habe, ob
Du Dir sicher bist mit der Erklärung Flugzeug, da der Beobachter im Hintergrund ein Flugzeug
eindeutig als solches identifizieren konnte und ein Weiteres jedoch nicht...das passte auch
aus meiner Sicht nicht so 100% zusammen.
Ich schließe keinesfalls aus, daß hier zB die Perspektive eine Rolle gespielt hat, die dazu führte,
aber ich schließe in dem Fall auch nicht aus, daß der TE in der Lage war,das auseinander zu
halten...was es dann war, ist eine andere Frage.
Du weißt ja selbst, daß zB flightradar24.com viel zeigt, aber a) nicht alle Flüge und b) sollte
es nicht nachvollziehbare Flugbewegungen geben, siehst Du die da auch nicht...selbst die
Blips regulärer Flüge verschwinden zwischendurch in der Darstellung und tauchen später
wieder auf.
Nochmal : Du kennst ja auch in etwa meine Kenntnisse zu dem Thema und die postings der
jüngeren Vergangenheit...Sachen die länger her sind, kann man zT nur vermuten aber nicht
verifizieren..aktuelle Geschehnisse lassen sich da schon eher nachvollziehen.