Britische Regierung öffnet Ufo-Archive
23.10.2008 um 15:05@ fedaykin
ich gebs auf ma echt :(
wiki is ja nützlich muss aber nicht unbedingt was mit dem zu tun worauf du dich
beziehen wolltest/solltest. also vor dem berühmten paste© bei wiki na ja du
weisst schon ;)
das sogenannte no cloning theorem hat erst mal gar nix mit dem zu tun was ich vorhin
geschrieben habe, es bezieht sich eindeutig auf gebiete der quanteninformatik und zur
erklärung: quanteninformatik ist nix weiter als informationsverarbeitung unter
zuhilfenahme von informationsträgern auf der basis quantenmechanischer phänomene
arbeiten, dabei geht es lediglich um eine schnellere datenverarbeitung im
herkömmlichen sinne.
quantenkryptografie ist ebenso ein teilgebiet der quanteninformatik, erklärung erledigt
sich von selbst im zusammenhang mit dem von mir angesprochenen experiment.
erfreulich ist auch die von dir vorgenommenen beschreibung der funktionsweise eines
quantencomputers ;) , wenn es den dann irgendwann mal funktionstüchtig gibt (wovon
ich überzeugt bin) bleibt er doch was er eben ist ein computer (kein antrieb kein
teleporter oder whatever) der auf der basis verschiedener algorhytmen arbeitet.
zumindest in einem punkt hast du recht : alle deine einlassungen beschreiben die
quanteninformatik , teilgebiete der quanteninformatik oder eben das dazu benötigte
gerät und ja bei der übertragung von informationen um nichts anderes geht es ja in
der quanteninformatik wird keine materie von a nach b übertragen, stimmt. aber
was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
in dem von mir verlinkten artikel ging es darum deine behauptung : "sofern die Aliens
im Subatomaren Raum leben vielleicht, Aber diese Effekte lassen sich nicht auf den
Macro Raum übertragen."
zu widerlegen nicht mehr nicht weniger :)
ich gebs auf ma echt :(
wiki is ja nützlich muss aber nicht unbedingt was mit dem zu tun worauf du dich
beziehen wolltest/solltest. also vor dem berühmten paste© bei wiki na ja du
weisst schon ;)
das sogenannte no cloning theorem hat erst mal gar nix mit dem zu tun was ich vorhin
geschrieben habe, es bezieht sich eindeutig auf gebiete der quanteninformatik und zur
erklärung: quanteninformatik ist nix weiter als informationsverarbeitung unter
zuhilfenahme von informationsträgern auf der basis quantenmechanischer phänomene
arbeiten, dabei geht es lediglich um eine schnellere datenverarbeitung im
herkömmlichen sinne.
quantenkryptografie ist ebenso ein teilgebiet der quanteninformatik, erklärung erledigt
sich von selbst im zusammenhang mit dem von mir angesprochenen experiment.
erfreulich ist auch die von dir vorgenommenen beschreibung der funktionsweise eines
quantencomputers ;) , wenn es den dann irgendwann mal funktionstüchtig gibt (wovon
ich überzeugt bin) bleibt er doch was er eben ist ein computer (kein antrieb kein
teleporter oder whatever) der auf der basis verschiedener algorhytmen arbeitet.
zumindest in einem punkt hast du recht : alle deine einlassungen beschreiben die
quanteninformatik , teilgebiete der quanteninformatik oder eben das dazu benötigte
gerät und ja bei der übertragung von informationen um nichts anderes geht es ja in
der quanteninformatik wird keine materie von a nach b übertragen, stimmt. aber
was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
in dem von mir verlinkten artikel ging es darum deine behauptung : "sofern die Aliens
im Subatomaren Raum leben vielleicht, Aber diese Effekte lassen sich nicht auf den
Macro Raum übertragen."
zu widerlegen nicht mehr nicht weniger :)