Es wird allerhöchste Zeit
@Fedaykin, dass Du bei gewissen Leuten mal Vorstellig wirst. Anschleißend können sie die hälfte wegen Unzurechnungslosigkeit & Ahnungslosigkeit entlassen. Man hat ja dafür Dich
----------------------------------
Nun ich wollte damit andeuten, das es viele Mögliche Erklärungen für diese Sichtung gibt. Radarstörung ist nur eine Davon.
Zumal ein FlugzeugTrägergroßes Raumschiff mit 16000kmh ziemlich viel Wind aufwirbeln dürfte. von Übeschallknall ganz zu schweigen.
und ja es gibt viele Fehler in Ufo Berichte, am schönsten noch die Fehler im Bericht über das Iran Ufo.
-------------------------
warum rollen unsere pathfinder und wie sie alle heissen über die marsoberfläche geht
doch aus dem orbit oder nicht. verstehst was ich mein . und nimm doch mal bezug auf
meine bitte zweifelsfrei zu beweisen was du so vehement verneinst
---------------------------------------------
Ja für Bodenproben eventuell, aber schicken wir auch noch in 200 Jahren ständig Diese Sonden auf den Mars,? Nebenbei wieviel Forschungsonden bei Marsmissionen waren Orbitaltätig.
Gehen wir mal auch von kleiner Bauart und besserer Sensorik aus, was ich einer Raumfahrenden Spezies mal unterstelle, ergibt sich fast kein Grund mehr große Brummer durch "Besiedeltes" Gebiet fliegen zu lassen.
---------------------------
und nimm doch mal bezug auf
meine bitte zweifelsfrei zu beweisen was du so vehement verneinst ;-)
-------------------------------
Ich habe die gültigen Regeln nicht umgeworfen, ich bin defacto erstmal nicht in der Beweispflicht. Bei vielen Ufo Sichtungen ist die Faktenlage so dürfit das ein engültiges Urteil meist ausbleibt. Aber gehen wir mal von vielen Physikalischen Gesetzten ect aus, schränken sich chancen für ein AI Raumschiff als Ursache ziemlich schnell ein.