@FedaykinFedaykin schrieb:Ich will Beweise die der Definition von Beweis entsprechen.
Das was Du erst einmal akzeptieren solltest sind Hinweise!
Der Beweis steht dann eventuelle auf der anderen Seite!
Es gilt die Hinweise Wissenschaftlich zu untersuchen bzw. zu erforschen!!
So oder so ähnlich funktioniert nun mal die Wissenschaftlich Forschung.
Wer immer nur auf einen Beweis wartet, kommt nicht wirklich von der Stell, ist der Sache nicht wirklich dienlich, sondern Dreht sich immer nur im Kreis.
Das ganze aber möglichst öffentlich und nicht wie sonst auch immer, im verborgenen Kämmerlein. Ähnlich wie es W.W. mit seinem Schaufensterblick betreibt.
;)@instranetinstranet schrieb:warum sehen sich eigentlich die skeptiker nie genötigt ihre zum teil ja auch
hanebüchenen kommentare zu beweisen?? (dammit meine ich nicht meinen
vorredner)
Weil Sie sich Wissenschaftlich betrachtet auf der Sicheren Seite sehen und sich darauf ausruhen. So schnell wird sich das Blatt, öffentlich betrchtet, nicht so schnell wenden.
Sonst müsste man ja Fehler, auf die man immer wieder hart basiert hat, einräumen und den einen oder andere Wissenschaftliche Erkenntnis/Errungenschaft über Board werfen.
Das beißt sich die Katze aber nicht gegenseitig in den Namentlichen Hintern.
Man kann auch zum Teil von einer Art Wissenschaftlichen Mafia ausgehen.
Alles was nicht ins Weltbild passt, wird ohne wenn und aber ausgeschlossen bzw. diskreditiert.
Das kann eine Ruf schon mal ziemlich ruinieren und auf solch ein Gleis begeben sich natürlich nur die wenigstens.
Wie auch immer...
Insofern ist es ein leichtes sich auf der Sicheren Anerkannten Seite heimisch einzurichten.
Man muss ja auch nichts beweisen…
Doch auch das wird nur auf Zeit der Fall sein...wie auch schon instranet kurz anmerkte.
MFG
xpq101
:>