@Wolf32 Wolf32 schrieb:Warum sollte ich Menschen die mich hier nicht ernst nehmen, […] warum sollte ich im entferntesten daran auch nur denken denen etwas bzw diese Sache zu zeigen?
Na, damit Du glaubwürdig wirst und ernst genommen werden kannst.
Wer nur behauptet, ohne zu belegen, dem wird halt nicht geglaubt. Fertig. Es ist nicht unsere Schuld, dass Du unglaubwürdig da stehst. Es ist Dein eigenes Verhalten, mit dem Du Dich permanent als unglaubwürdig darstellst.
Oder glaubst Du anderen einfach alles, was sie behaupten? Ohe den geringsten Belege/ Beweis?
Wolf32 schrieb:und was machen nun all die Menschen denen etwas passiert ist, es aber nicht beweisen
Zunächst einmal ein Protokoll anfertigen, damit einem später nicht das Gedächtnis einen Streich spielt.
Dann darüber
- nachdenken, was eigentlich genau passiert ist.
- Ob man sich nicht doch in seiner Interpretation irren könnte.
- Oder mal auf die Rationalen hören und ihre Vorschläge durchdenken statt sofort empört darüber zu sein.
- Das Geschehen rational statt emotional zu betrachten.
- Rationale Erklärungsansätze nicht radikal ablehnen, sondern damit beschäftigen und primär in Erwägung ziehen.
- Belege und Spuren sammeln.
- Sich auf mehreren Fachgebieten zumindest fachlich--sachliches Basiswissen zulegen
- Sich damit mal die Realität ansehen, statt diese zu leugnen.
- Vor Allem aber verstehen lernen, dass etwas Unbekanntes nicht automatisch "Aliens, Geister und Götter" sein müssen.
- Damit leben lernen, etwas eben nicht sofort erklären zu können und dennoch, oder gerade deswegen, keine fantastischen Lückenfüller favorisieren.
- In aller Regel gilt nämlich: Je unbelegter, umso unwahrscheinlicher.
Na ja, und es ist dringend angeraten, die Unterschiede zwischen Behauptungen und Belegen/Beweisen erkennen zu lernen.
Wolf32 schrieb:tut mir Leid, ich denke das ich klarer sehe als wie sehr viele hier und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nur Fakt.
Tut mir Leid, dass ich klarer sehe als Du, und daher Deinen vermeintlichen Fakt glasklar als Irrtum erkennen kann.