guten Abend allerseits,
@Libertin @Fedaykin @CptTrips Ich mach das mal kurz und deutlich für jedermann.
Mir sind Dinge passiert um die ich nicht gebeten habe und so in der Form auch nicht gewollt habe.
Wie Cheezicrisp schon richtig sagte das es doch wohl einige (und ich erhöhe hier auf VIELE Menschen) gibt denen so etwas wiederfahren ist, ob ihr das glauben wollt oder nicht spielt keine Rolle, da es trotzdem passiert.
Eure Frage warum ich Euch dieses "Etwas" hier nicht zeige und was daran so schlimm wäre es hier zu zeigen, obwohl ich es ja schon einigen Freunden gezeigt habe, möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten, wenn ihr gestattet.
Warum sollte ich Menschen die mich hier nicht ernst nehmen, alles von mir mit Freude dementieren und selbst Dinge wie Videos von UFOs etc die eindeutig belegt und als echt bewiesen sind (gut ich muß an der Stelle sagen das aufgrund der langen Zeit hier bei Allmy auch ich durch einen Lernprozeß gegangen bin und auch manches dabei war was sich dann doch nicht als 100% echt oder gar als verwechslung gezeigt hat) , Menschen die nicht ein mal an andere intiligente Lebensformen im Universum glauben wollen und in meinen Augen einfach nicht würdig sind von etwas Kenntnis zu bekommen das eindeutig für mich bestimmt ist aufgrund was ich durchleben mußte, warum sollte ich im entferntesten daran auch nur denken denen etwas bzw diese Sache zu zeigen?
....................................................................................................................................................................................................
Klar das jetzt natürlich die Gefühle hoch schlagen können, aber ich bin nicht der Typ Mensch der anderen etwas zeigen wird, nur um zu zeigen, es gibt da draußen mehr als nur Uns.
Ich persönlich finde keinen Grund Menschen in einem Forum etwas zu zeigen das nicht für diese bestimmt ist.
Es ist was absulut persönliches und so wie ich das sehe auf mich speziel "zugeschnitten" und deswegen ist es sehr hilfreich in den jeweiligen Situationen.
Auch habe ich es nicht all meinen Freunden gezeigt, da einige sehr egoistisch etc sind und somit meines Erachtens nicht würdig sind auch nur davon zu erfahren.
Ich wollte Euch nur sagen das es da draußen auf jeden Fall viel mehr gibt als sich so mancher vorstellen kann.
Und nach meiner Erfahrung mit "Ihnen" kann ich auf jeden Fall ganz klar sagen, wenn man nicht an Sie glaubt, haben Sie von sich aus schon keinen Grund einfach daher zu kommen und diese Leute vom Gegenteil zu überzeugen.Warum sollten Sie auch?!
Man muß sich mit den richtigen Dingen beschäftigen, die richtigen Fragen stellen und von selbst aus den richtigen Weg gehen.
Dann wird man für Sie interessant.
Und ihr könnt z.b über die Präastronautik sagen was ihr wollt, denn ich weiß das es vieles gibt das einfach wahr ist.Der Planet ist voll davon.
wer sich aber schon alleine dem reinen Gedanken verschließt diese Möglichkeiten in betracht zu ziehen wird nie auf den richtigen Weg kommen.
Und dabei dementiere ich nicht ein mal die gängige Wissenschaft, im Gegenteil.
Nur finde ich Sie ein wenig arrogant, da Sie sich nicht auf "weiter und tiefere" Gedanken auch nur einlassen möchte.
Wie ein Freund der selbst Archeologe und Ägyptologe ist selber gerne aus beobachtender Erfahrung sagt: Wissenschafftler lassen gerne mal etwas weg oder denken sich einfach was dazu um Ihre Thesen oder Theorien zu bekräftigen, aber gehen nicht unbedingt ausschließlich der Warheit nach.
Diese Worte stammen von einen studierten Menschen.
Und genau da liegt der Hund begraben, solange man nicht annehmen möchte das z.b in der Vergangenheit mehr gelaufen ist als man sich eingestehen möchte, wenn man nicht beginnt sich mit diesen Themen wirklich ernsthaft auseinander zu setzen und schlußendlich sogar in der Lage ist Teile zusammen zu setzen wo andere sagen, das dies nur "Geschichten" sind, der wird nie interessant genug für "Sie!"werden und auch niemals von Ihnen Kenntnis, oder gar Erkenntnis erlangen.
Und deswegen ist das eine absulut persönliche Sache die mir gegeben wurde und ich es nicht in irgend einer Form hier oder sonst wo mit Leuten teilen werde die nicht glauben wollen und sich weiern sich mit dem "großen Ganzen" zu beschäftigen !!!
Einfach sagen: Nö gibt es nicht und zwar so lange nicht bis ich ein Foto etc sehe, sry Leute so läuft das Ganze ganz und gar nicht, denn da draußen geschehen schon seit Gedenken Dinge die wirklich da sind und realer sind als wie mancher auch nur zu hoffen wagt und das alles ganz und gar ohne Fotos!
Wenn Ihr eine Tipp haben wollt, ok:
fangt an Euren Geist für das zu öffnen was ihr bislang als ...pfff was weiß ich als was bezeichnet habt.
Gebt Euch z.b die Berichte von Erich von Däniken ohne ihn als Spinner oder gar Betrüger ab zu tun, hört diesen Menschen zu und ändert hier und da mal ein paar Gedanken.
Schaut auf die bauwerke der verschiedenen Kulturen und fragt Euch wie es zu solch einer ähnlichen Bauweise kommen konnte, beschftigt Euch mit den Schriften von Sitchin und zieht da selber eure eigenen Schlüßße darraus, beschäftigt Euch mit UFO Sichtungen und schaut auch mal selber des öfteren in den Nachthimmel, beschäftigt Euch mit philosophie, Kampfkunst (kein Witz) , beschäftigt Euch mit der Natur den von und in Ihr leben wir, fangt an das "Gesamte" selbst zu erforschen und hofft nicht auf Fotos damit sich Eure sichtweise ändert.
Jiddu Krishnamurti hat gesagt: man darf nicht die Reflektion eines Arztes, eines Geistlichen etc sein, man muß selbst ein Licht sein in einer Welt die plötzlich dunkel wird.
Wer also anderen folgt, hört auf seinen eigenen Weg zu gehen und damit hört man auf der Warheit zu folgen.
Wer die letzten 2 Sätze verstanden hat sollte spüren was damit gemeint ist und sollte dann auch verstehen warum ich niemanden etwas zeigen werde nur damit es "einfacher" wird !!!
LG