@Flagstaff Och ich habe von selbst mit der Zeit damit gut Leben gelernt und belaste mein Gewissen damit nicht und stelle mir auch keine Fragen die ich nicht beantworten kann.
Ich sage mir heute: Ist passiert und kann ich nicht ändern.
Ich bin schon die anze Zeit seit eben am suchen wo ich den letzten interessanten Fall hatte wo mir 80 Min fehlen...hab hier bei Allmy schon so viel geschrieben, auch ein eigenen Thread der nicht grade kurz ist.
Ging im wesentlichen darum, das ich mit einem Freund um 10 vor Einundzwanzig Uhr zur Imbisbude bin. Wegzeit 5 Min.
Als wir ankamen und rein gingen war es 23:10, alles aus, die Öfen mein ich und das Personal hat uns angekukt als wären wir Geister.
Ich fragte noch weil ich nicht auf die Uhr geschaut hatte warum den um 22 Uhr schon alles aus ist und dann kam die Antwort: wieso 22 Uhr? kuk mal auf die Uhr...
Ich erinner mich nur an einen ganz kurzen blauen Blitz als ich die Türklinke berührte als ich/ wir rein gehen wollten und im nächsten Moment war es 23:10.
Da wäre eine Rückführung interessant ja, aber ich bin da nicht wild drauf, da "Sie" mir bei der letzten Begegnung etwas zu Dank gegeben haben, da ich Ihnen entweder dabei behilflich war etwas zu finden oder Sie etwas wichtiges von mir erfahren haben. An den Akt selbst kann ich mich nicht erinnern das letzte mal, aber ich habe Bildfragmente im Kopf und das was Sie mir gegeben haben ist wirklich hilfreich, von da her denke ich das dies eine Art Abschiedsgeschenk war von denen oder etwas als Entschädigung, oder wie eben das andere beschrieben.
Seit dem (2013) stehe ich in keinen aktiven Kontakt mit Ihnen und finde das auch ok so. Aber irgendwas sagt mirdas es vieelleicht doch noch nicht ganz das Ende war oder irgendwann noch etwas passieren könnte, da ich manchmal so eine Vorahnung habe.