@Wolf32 Wolf32 schrieb:a)Wenn Du unbedingt drüber Diskutieren möchtest, dann bitte auch im entsprechenden Themenbereich.
b)Du bist kein Arzt, aber weist über MEINEN Körper besser bescheid als ich?? schon klar....
c) Ich habe sogar nen ganzes Skelett, stell Dir das mal vor und nich nur nen Handknochen, ABER seit der Begegnung habe ich am Fuß dieses "Ding" und daran änderst Du nix, selbst wenn Du Dich Kopf stellst.
Aber is ja immer so, selbst wenn man was Fotografiert, ist das noch kein Beweis für EUCH...Dann kommen sofort solche Aussagen, wie: isn Knorpel etc...
MfG
Ich muss auch kein Arzt sein, um so lächerliche Aussagen wie deine zu widerlegen. Wie schon gesagt, jeder Mensch, und mehrere in diesem Thread haben es dir bestätigt, haben an exakt der gleichen Stelle einen Knochen. Google einfach mal nach "Röntgenaufnahme Handknochen" und du wirst staunen.
Ein Gnubbel am Fuss ist auch nicht ungewöhnlich, ebenso wenig wie Adern, die, je nach Blutdruck bzw. vorausgegangener Bewegung mal zu Tage treten oder nicht. Oft auch, wenn man sitzt oder liegt, da der Blutfluss so ein wenig eingeschränkt wird. Halt dir mal zum Spass am Unterarm die Adern zu, du wirst dich wundern, was du plötzlich an dicken Adern an deiner Hand hast...
Und ganz ehrlich: wenn ich glauben würde, Aliens hätten mir Sonden implantiert, die ich ohne weiteres erfühlen/erkennen kann, dann schnapp ich mir ein Messer und schneid die raus. Aber du bist eben ein Wichtigtuer. Aber besser geh zu Arzt. Vllt. hast du eher mit Durchblutungsstörungen zu kämpfen (^^), als mit Alienimplantaten.
Und wegen dem Knochen mach dir keine Sorgen. Dank ihm funktioniert deine Hand einwandfrei.