@Mayar:
Mayar schrieb:wünsche ich dir von herzen HBZ!
Danke und zurück!
Mayar schrieb:Nur bringt deine Rebellion hier nicht sehr viel, weisst du ?!
Ja, das dürfte einem Zwergenaufstand gleichkommen...
Mayar schrieb:Passe dich an , and "open your mind", denn die ausnahme bestätigt die Regel!
Nee, ich werde mich NIE anpassen. But I am still openminded. Ob du das glaubst oder nicht.
Mayar schrieb:Beweisen kann man gar nichts!
Ähh, doch... So funktioniert Wissenschaft.
Mayar schrieb:Beweisen kann man gar nichts!
Wenn du beweise willst:-> Willst du auch einen beweis der Liebe deine/s/r lebensgefährtin?
Gibts überhaupt einen beweis einer liebe...
Und was hat das mit der Existens bzw. den Besuchen von ausserirdischen Besuchern und Begegnungen der 3. Art zu tun?
Wenn man mit der gleichen Intention an Ausserirdische glaubt, wie man an die Liebe glaubt (oder auch nicht) erklärt das natürlich einiges.
I WANT TO BELIEVE
Mayar schrieb:Nein ...man "Spürt sie" und genauso ist es hier mit dem treadstarter und mir Wolf und anderen...sie spürten das da etwas war, und erst gar nicht mit unseren Quadrat-sinnen lösbar ist oder eklärbar, auch nicht wegdenkbar...da es nunmal da ist...
Wohl weil, ACHTUNG: UNTERSTELLUNG!!!, es bei euch eine gewisse Alien-Affinität gibt. Selbige Gefühle habe ich auch gehabt und könnte sie den Schlümpfen zuschreiben.
Und jetzt widerlegt mich mal: Ich habe die Schlümpfe WIRKLICH gespürt!
Zum Rest deines Beitrages:
Ich unterstelle NIEMANDEN das er lügt oder absichtlich die Unwahrheit erzählt. Wenn 1ooo Leute meine Schlumpf-Interpretation wiederholen... würde sie dann glaubhafter werden?
Ich denke einfach, das sich immer mehr Menschen an die ETs klammern... Dürfen sie gerne. Die Gründe dafür sind (leicht) nachvollziehbar.
Aber jetzt gehe mal in dich und ersetzte "Aliens" durch die von mir erwähnten "Schlümpfe" und stelle dir vor, das es tausende von Augenzeugenberichten gibt, die die Sichtung von Schlümpfen bestätigen.
Und Schlümpfe werden nur von wirklich 'gutmütigen' und 'herzensguten' Menschen gesichtet. Das ist Fakt. Das wird schon im Intro der Zeichentrickserie gesagt. Letzte Woche war ich im Wald und habe 3 Schlümpfe gesehen. Und jetzt beweise du mir mal das Gegenteil.
Es gibt sie wirklich! Da kannst du mir nichts entgegnen. Die 'Greys' wurden, genau wie die Schlümpfe, zuerst in Romanen/Geschichten/Comics 'gesichtet'...
Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht "WAS" für ein Problem ich mit den Aliengeschichten habe und du kannst mir jetzt auf die Sprünge helfen, indem du mir handfeste Beweise für die Nichtexistens von Schlümpfen aufzeigst.
LG