Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"
02.10.2007 um 15:06Naja. das hin und her geht hier schon ewig im Forum. und auch in 10Jahren wird es noch nicht klarer sein.
antigravitat schrieb:Ich werde dich ab jetzt ignorierenso kann man natürlich auch kapitulieren...
J.W. schrieb:Bin ich vieleicht ein zu unbequemer Gesprächspartner für dich oder warum ignorierst du mich?nein
xpq101 schrieb:Etienne oder wie Du Dich jetzt nennst zwergnase,ich bitte um entschuldigung dass ich das so direkt sagen muss, aber das ist nicht nur völlig daneben sondern ein armseliger offenbarunsgeid deinerseits
lass es einfach und suche Dir doch am besten ein anderes Forum, weil Du wirst hier nicht besser und länger rüber kommen wie schon damals!
xpq101 schrieb:Du hast 11 Fragezeichen zu beantworten und solange Du immer nur mit Gegenfragen kommst, solange wirst Du auch nicht für voll genommen!da ist mal wieder unbemerkt die realität an dir vorbeigeglitten
xpq101 schrieb:solange Du immer nur mit Gegenfragen kommst, solange wirst Du auch nicht für voll genommen!wenn du also für voll genommen werden möchstest, dann müssen wir erstmal in ruhe und ohne gegenfragen den nessie komplex abarbeiten
antigravitat schrieb:Also Freundchen: Gehen wir mal ein Schritt auf dich zu. Ich denke wir sollten die Position von einander verstehen!nein mein guter freund
Du redest hier davon, dass die Zeugen keine Beweise sind. Weder bei Nessie noch bei Aliens. Das Radarecho und das Sonarecho sind keine Beweise für Aliens bzw. für Nessie.
zwergnase schrieb:wenn du also für voll genommen werden möchstest, dann müssen wir erstmal in ruhe und ohne gegenfragen den nessie komplex abarbeitenNein müssen wir nicht! DU und nur Du musst mir Deine Überzeugende Beweiskraft präsentieren --> da sind sie wieder, die 11 bislang immer noch nicht beantwortenden Fragen! ;)
zwergnase schrieb:(gepostet am 01.10.07 um 23:35 unter dem alias "antigravitat" , kurz darauf unter dem alias "xpq101" als solche zum erstenmal bezeichnet, und heute wieder aufgegriffen; für mehrfachnickjäger im forum mag das ein gefundenes fressen sein; mir ist das allerdings wurscht welche buchstabenkombination letztendlich über einem beitrag steht)Jetzt wird es extrem schräg und Du wohl paranoid!
zwergnase schrieb:ich bitte um entschuldigung dass ich das so direkt sagen muss, aber das ist nicht nur völlig daneben sondern ein armseliger offenbarunsgeid deinerseitsFalsch! den armseligen Offenbarungseid hast Du Dir selber gegeben!!!
zwergnase schrieb:ich muss euch wohl strenger am thema führenKomm mal klar oder werde nüchtern Du Vogel!