Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"
30.09.2007 um 19:36hier nochmal zur erinnerung
bionade schrieb:mich würde mal interessieren, was du von der ufo - welle in belgien 1989 hältst.der begriff "welle" steht üblicherweise für massenpsychologische phänomene
Wenn der Autor von Begegnungen der Dritten Art berichtet, wonach UFO-Insassen mit Menschen nur deswegen in Kontakt getreten sind, um das Lebenselixier Wasser zu besorgen, dannklingt dies für den Genre-Neuling schon etwas befremdlichalso mir würden da ca. tausend geeignetere ziele als belgien einfallen
Hiermit möchte ich bahnbrechende informationen enthüllen....der dann anschliessend kleinlaut eingestehen musste:
Zwar kenne ich besagten Caret nicht persönlich doch kann ich versichern, dass mir bestimmte Personen seine Authentizität bekräftigt kaben!!
Naja scheint wirklich eine Fälschung zu sein!und nun kommst du unverfroren mit
antigravitat schrieb:Belegen der Mufon?
antigravitat schrieb:Das war einFehler von mir und steht hier nicht zu Debatteaber natürlich steht das zur debatte
antigravitat schrieb:klar war meine aufmachung etwas reisserisch aber bitte man kann doch ein bischen übertreiben.antigravitat zum zweiten:
antigravitat schrieb:Als Wissenschaftler sollte man objektiv in jeder Sachlage vorgehen können!aha.
antigravitat schrieb:Ich habe zugegeben das es eine Fälschung ist - ihr tut das nicht wenn ihr euch irrt!muss ich auch nicht. ich irre mich ja nie.
J.W. schrieb:Du unterschätzt die riesege Anzahl an Menschen die Sichtungen gemeldet haben gewaltig
J.W. schrieb:aber wirklich alle 300 wohlgemerkt "offizielen" UFO-Sichtungen?da siehst du mal dass du überhaupt keine ahnung hast wie GROSS die welt ist in der du lebst
Im Fernsehen nutzt er die Statistik der großen Zahlen. Wir illustrieren dies am Beispiel von Glühbirnen: So müssten bei 4 MillionenZuschauern statistisch gesehen in jeder Minute einer SternTV-Sendung etwa 50 Glühbirnen kaputtgehen, wenn man annimmt, dass pro Zimmer eine Birne brennt und dass eine Birne eine Lebensdauer von 1000 Stunden hat.(www.gwup.org)
nessperce schrieb:Zwergnase hat eigentlich sehr gute Gründe gebracht.... Diese ganze UFO Hysterie nimmt inzwischen ausufernde Diskussionen an. Wir sollten wirklich bei den Fakten bleiben.Sehr belustigend!
Fedaykin schrieb:SChlechtes Beispiel, das Kornkreisphenomen ist erklärt, suche hier im Forum den Tread dazu. Dort ist seitenlang alleserklärt.Totaler Blödsinn!!!
zwergnase schrieb:(www.gwup.org)Nun das Du keinen Plan hast, beweist Du hier immer wieder aufsneue!
zwergnase schrieb:wer ist denn der erste vorsitzende der mufon ?Und wieder null Plan. Nun ja @ Antigravitat hat das je freundlicher weise schon erklärt. Wundert mich nur das Du Leuchte das nichts selber gewusst hast.Du weißt doch sonst auch immer alles :D
ach, ganz zufällig unser herr illobrand v. l. ?
zwergnase schrieb:auch ein herr illobrand von ludwiger hat da selbstverständlich für "die, die nach der wahrheit suchen" ein passendes werk zur handHast recht, vielleicht sollte ich mir dann besser Werke von Werner Walter (der gelernte Möbelverkäufer und selbsternannte Hobby Forscher ;D) und Konsorten zulegen ;) :D
(fürschlappe 44,90)