@klarabella
Heide_witzka schrieb:Handelt es sich bei deinem Buch um ein Fach-, Sachbuch oder einen Roman?
Es ist eindeutig ein Sachbuch und genau so ist das Quellenverzeichnis angelegt: Wie bei tausend anderen Sachbüchern auch.
Wie es sich für ein Sachbuch gehört, ist
- kein Gramm Esoterik darin
- bekenne ich mich zu Lyell und Darwin, wenn auch mit dem Hinweis, dass die Alvarez nachgewiesen haben, dass es auch Katastrophen gab
- ist alles auf materialistischer Grundlage
- und natürlich unter Akzeptenz der bestehenden physikalishcen Gesetze.
Wenn ich dennoch dort z.B, Antimaterie erwähne, dann habe ich das sachlich begründet: Mit extremen Druck bestätigenden Nanodiamanten unterhalb der Carolina Bays und VÖLLIG FEHLENDEM außerirdischen Material andererseits (Iridium oder ein Gramm anderen außerirdischen Materials), wobei 3He allerdings auf außerirdischen Einfluss hiniweist.
Wer eine noch logischere Begründung hat, warum das außerirdische, die Nanodiamanten erzeugende Material KOMPLETT fehlt und nicht mal 1 Gramm davon da ist, kann sie gern hier benennen ...
Frank D. und seine Gehilfen haben sich noch nicht einmal zu den von mir formulierten Zusammenhängen zu den Carolina-Bays geäußert. Ihr einziges Argument ist hier bekannt: "Unsinn" (im Gegensatz zu meinen Ausführungen allerdings unbegründet).
Es gäbe noch viel mehr zu der Antimaterieüberlegung zu sagen, aber das sprengt den Rahmen eines Postings.
Und so - wie hier all das widerlegt wurde, was Frank D. und seine Gehilfen ständig behaupten - so wurde ich angeblich [Originalton Frank D. ] "immer und immer wieder auseinandergenommen". Was wahr dran ist, kann jeder hier
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107206776.1107206776.1.richtigstellungen.htmloder auch hier
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1107062360.1107062360.1.verriss_eines_kritikers.htmlselbst nachlesen.
Wenn überhaupt etwas wesentliches anders dargestellt werden konnte als in meinen Überlegungen, dann nur, WENN man EINZELNE bestimmte Teile aus dem Kontext GERISSEN und ohne Rücksicht auf die von mir verknüpften Beziehungen anders dargestellt hat.
Beispiel: Platons Beschreibung der Raumstation habe ich nicht nur am Timaios festgemacht, sondern auch am Phaidon und am Kranz der Ariadne des Apollonius bzw. am goldenen Kranz des Dionysos durch Pherekydes sowie das (an gleicher stelle im Himmel verankerte) silberne Rad der Kelten.
Bis heute hat noch KEINER diese Bezüge wiederlegen können. Alles sind sich um sich selbst drehende Ringsysteme im Himmel, die zudem auf etlichen Felsmalereien oder Rollsiegeln klar erkannt werden können (und nur von realitätsfremden Wissenschaftlern als "geflügelte Sonnenscheiben" bezeichnet werden).
Stattdessen kamen vom hier unter "Realo" postenden Herrn Bekundungen, dass er Platon mit den Löffeln gefressen hätte und meine Behauptung von "luftumflossenen Inseln", die Platon beschreibt "erfunden seien". Auf die anderen genannten Quellen wie Apollonius und Pherekydes bzw. das damit zusammenhängende keltische silberne Rad im Himmel ist er AUCH NACH AUFFORDERUNG NICHT eingegangen Quelle: Atlantia.de
Jetzt dürfen alle mal raten, WER denn hinsichtlich der "luftumflossenen Inselbn des Platon" widerlegt wurde: Bremer oder der bei Atlantia.de als sag-giga auftretende (angebliche Platonexperte) "Realo" ...
Und so zieht es sich von Fall zu Fall ...
Eine Widerlegung meiner Überlegungen in ihrer ganzen Komplexität ist bisher noch niemals erfolgt. Dazu hätten sich ja meine Kritiker bequemem müssen, erst mal nachzulesen, was ich niedergeschrieben habe. Haben sie aber nicht ... Stattdessen tönen sie um so lauter ...