Erich von Däniken
19.08.2007 um 12:28LOL, ich kann mich ja nicht um jeden Mist kümmern. ;)
Aber da Du ja recht neu hier bist will ich mal meine Füße stillhalten!Wie gnädig...
Vielleicht solltest Du mal alle meine Beiträge lesen, bla
gottgleich schrieb:Danke, einen Querschnitt der durch dich gelesenen Schundromane und -bücher brauche ich nicht.Du weißt doch gar nichts über mich Du Vogel!!!
xpq101 schrieb:Du weißt doch gar nichts über mich Du Vogel!!!Woher willst du das wissen? Vielleicht lese ich hier schon seit Wochen mit, vielleicht habe ich meinen alten Account löschen lassen, Pause gemacht und mich unter einem anderen Namen neu angemeldet, vielleicht haben wir sogar schon mal miteinander diskutiert.
xpq101 schrieb:Heul mich hier nicht weiter voll und gehe einfach mir aus den Weg!Zum totlachen. :D
Du nervst so langsam aber sicher!
FERTIG AUS!
tetsuo schrieb:EvD und die Fragen des Glaubens!E. v. D. hat nichts mit dem Glauben zu tun. Diejenigen, die ihm glauben sind im Schnitt minderbemittelt und daher nicht dazu fähig, das Lügenkonstrukt aus Halbwahrheit und Blendung geeignet weiterzutransportieren.
zaphodB. schrieb:Ich weiß mehr,viiiiel mehr, zumindest mehr als Du,mein Junge.Aber das weißt Du ja selbst.Jau richtig!!!
jalla schrieb:Als Verfasser von Peinlichkeiten wie "Lese meine Beiträge [...] und es wird über Dir ein Licht aufgehen!" wärst Du gut beraten, beim "Du nervst..." nicht auf andere zu zeigen.Wie meinen?