ironbutterfly schrieb:diese herrschaften liegen nicht falsch sie könnten sogar recht haben wie gesagt könnten!
Aha!
ironbutterfly schrieb:aber es könnte auch sein das wir mal besucht worden sind wie gesagt könnte!
Aber du, als wissenschaftlich vorgehender Mensch, wirst doch sicher einsehen, dass das nichts mit
ironbutterfly schrieb:meiner meinung nach
zu tun hat, oder?
ironbutterfly schrieb:ist es möglich und meine argumente dazu sind alte schriften und mythen deswegen gehe ich von den grundgedanken aus das wirmal vor einigen tausend jahren von außerirdischen besucht worden sind und das diese unsere menschliche zivillisation beeinflusst haben..
Das ist nichts weiter als ein GLAUBENskonstrukt!
ironbutterfly schrieb:nichts spricht dagegen
Doch, so einiges...
ironbutterfly schrieb: finde ich..
Es geht aber nicht darum was du oder Evd so findet/glaubt...
ironbutterfly schrieb:nur weil es keine handfesten beweise gibt heisst es nicht das es nicht sein kann.
Stimmt! Aber auf dieser Ebene könnten auch Hobbits, Schlümpfe, Elfen und Zwölfen tatsächlich existieren...
ironbutterfly schrieb:es gibt hinweise die darauf hindeuten und jedem bleibt überlassen wie er diese hinweise aufnimmt..mag sein das es vielleicht für dich keinen sin ergibt,aber für mich ergeben sie einen sinn deswegen schließe ich diesen gedanken nicht aus.
FALSCH! Es gibt keine "Hinweise"! Es gibt bestenfalls Texte, die sich - mit viel Wohlwollen - so interpretieren lassen!
Aber wahrscheinlich bin ich nur eine dummer Trottel, der die Zusammenhänge nicht erkennt. Das lässt du ja auch gerne durchblicken, wenn du behauptest
DIE WAHRHEIT™ zu kennen! Darüber magst du aber nicht sprechen, weil du weisst das du dafür nur belächelt/beschimpfst wirst!
Ich bin doch selbst nur auf der Suche nach Erleuchtung...