Erich von Däniken
23.10.2011 um 17:56lol, du Argumente,
ich sage Däni hat recht weil ich das so will ist kein Argument
ich sage Däni hat recht weil ich das so will ist kein Argument
ironbutterfly schrieb:ich glaube das was ich selber gelesen habe und nicht was mir ein anderer darüber erzählt!Das bezweifle ich, aber zum Glück steht das ja nicht zur debatte ;)
ironbutterfly schrieb:Däniken hat nicht mit all seinem Thesen recht er hat sich auch mal geirrt das hat er zugegeben sowas ist menschlich..Ja das hat er zugegeben, aber nur bezüglich seiner aller ersten Bücher.
ironbutterfly schrieb:nein es sind nicht diese..ich sage es nochmal es geht da um Abraham als kleiner junge und nicht Abraham als jugendlicher oder erwachsener man..die texte sind genauso wie von däniken im video erzählt wurde er hat es anscheinend auch gelesen also guck dir dieses video anIch habe mir dieses Video angesehen.
ironbutterfly schrieb:ne es war genauso wie däniken es erzählt.die leute hören nur die eine seite sie prüfen nicht wirklich was hinter dänikens aussagen stecken..ihr lässt euc zu serh verblendet.sucht nah der wahrheit!Schön und freundlich geschrieben.
ironbutterfly schrieb:nein ein Rabbi hat uns da ein vortrag gehalten wir waren auch in der sinagoge wir durften dann dort einige bücher lesen.hab nicht alles komplet gelesen nur halt den bereich wo Abraham seine Göttliche erscheinungen hatte.Oder muß ich da in der Synagoge nachfragen? Denn so wie Du es beschreibst hast Du das Buch in der Synagoge gelesen.
ironbutterfly schrieb:ne jetzt nicht vom thema abkommen ich habe euch gesagt das was däniken in seinem video beschreibt habe ich auch genauso gelesen..was meint ihr dazu alles ist eindeutig finde ichAlso was EvD behauptet und was Du behauptest sind ja erstmal 2 Paar Schuhe.
ironbutterfly schrieb:so leuts ich gehe mal ein happen essen tank mal ein bsichen energie und danach werde ich euch all eure fragen mit freuden beantwortenIch warte. Und ganz wichtig ist für mich estmal daß Du mir bitte die Fragen aus diesem Beitrag von mir allesamt beantwortest.
ironbutterfly schrieb:Abraham ist keine frei erfundene figur er war Gottes Prophet und der stammvater der juden und araber jeder gläubige mensch kann es dir bestätigen!Ich glaube wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem eine richtige Diskussion Wunschvorstellung ist^^