hyfrie schrieb: ich bitte dich... wir sind hier nicht im Film. Verstand der "Gläubigen" ist ja lächerlich. "Glaube" besteht nun mal aus eine Menge Unwissen, sonnst würde es ja "Wissen" heißen. Das du nun ein "Wissender" sein willst bringt mich zum schmunzeln. Hier auf Erden gibt es nur "Gläubige",
@hyfrie Achja, da wollte ich auch noch anmerken - doch wir sind hier in einem Film, in einem ganz schlechten sogar.
Es IST Glaube, wenn man meint, Dinge, die durch nichts zu beweisen sind entprächen den Tatsachen. Ich habe nicht von Religion oder so etwas gesprochen, ich sprach vom Glauben. Gerade Sie haben keinerlei Hinweise auf Alienbesuche, Sie GLAUBEN, dass die da waren.
Ich will auch kein Wissender sein, ich habe extra betont, dass ich nicht studiert habe und keine Privatstudien betreibe. Ich bediene mich ausschliesslich meines Verstandes und der sagt mir eindeutig und ohne jeden Zweifel, dass diese Thesen künstlich konstruiert sind um etwas mysteriöses zu erschaffen, dass es so nicht gibt.
Selbst wenn die da waren, dann nicht so, wie EvD das glaubt und beschreibt, das ist blanker Unsinn.
Erklären Sie mir doch mal endlich, warum die diese ganzen dämlichen Aktionen veranstaltet haben sollen wenn sie doch so weit fortgeschritten sind, dass 10 oder 1000 LJ gar nichts sind. DAS würde mich mal interessieren, nicht immer das drumherum Gerede.
Liebe Grüße