Erich von Däniken
Seite 523 von 1.238vorherige 1 ... 423473513521522523524525533573623 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
12.08.2011 um 17:21WangZeDong schrieb:Das Thema Zeitmaschinen hatten wir gestern auch schon, das ist per se nicht möglich.@hyfrie
Aber nochmal. Wenn ich Technik habe, die mit Antigravitation oder Raumfaltung oder sonstwas auskommt, warum sollte ich dann eine Dampfmaschine mitnehmen? Nicht gerade ein logischer Schluss.
Muss ich wieder betteln?
Erich von Däniken
12.08.2011 um 17:36Das nimmst du alles nur an. Wo ist dafür ein Hinweis zu finden bitte?
Erich von Däniken
12.08.2011 um 17:38@hyfrie
Der Hinweis ergibt sich aus der Entfernung zu den Sternen. Wenn ich die überbrücken kann und überhaupt mit einem Raumschiff - egal welcher Art - hier her fliegen kann, dann haben ich sicher keine Dampfaschine.
Warum dann der Helikopter?
Liebe Grüße
Der Hinweis ergibt sich aus der Entfernung zu den Sternen. Wenn ich die überbrücken kann und überhaupt mit einem Raumschiff - egal welcher Art - hier her fliegen kann, dann haben ich sicher keine Dampfaschine.
Liebe Grüße
Erich von Däniken
12.08.2011 um 17:43WangZeDong schrieb:Warum dann der Helikopter?Vielleicht eine Art "Weltraumkarussell"? ;)
Nein, im Ernst. @hyfrie Das geht nun schon seit gestern so. Hast du nun eine Vermutung oder gar eine Erklärung dafür, warum Ausserirdische mit Geräten antanzen sollten, die ihrer Technologie zwangsläufig um zich Jahre hinterherhinken? Wir wollen doch nur deine Gedankengänge verstehen...
Erich von Däniken
12.08.2011 um 18:13@22aztek ... wieso das denn? Meine Gedanken nutzen dir leider nicht viel. Das sollte man schon selbst versuchen zu verstehen. Die Wissenschaft ist heute wohl sehr weit, um viele Möglichkeiten schon mal aufzuzeigen. Natürlich habe ich eine Erklärung (mögliche).
Erich von Däniken
12.08.2011 um 18:21WangZeDong schrieb:Der Hinweis ergibt sich aus der Entfernung zu den Sternen. Wenn ich die überbrücken kann und überhaupt mit einem Raumschiff - egal welcher Art - hier her fliegen kann, dann haben ich sicher keine Dampfaschine.@hyfrie
Bettel, bettel, bettel - wieder genug jetzt ?
Liebe Grüße
Erich von Däniken
12.08.2011 um 18:35@hyfrie
hyfrie schrieb:Meine Gedanken nutzen dir leider nicht viel. Das sollte man schon selbst versuchen zu verstehen.Du versuchst uns ja etwas mitzuteilen. Und wenn wir das verstehen wollen, dann wäre deine Meinung dazu schon hilfreich.
Erich von Däniken
12.08.2011 um 18:41Ich sagte schon mal, dass mitteilen hat dann eher etwas mit den entschlüsselten Texten des Nostradamus zu tun. Dies ist aber nicht erwünscht hier, danach muss ich mich nun einmal richten
Erich von Däniken
12.08.2011 um 18:44@hyfrie
Nachdem das einen eindeutigen Bezug zu EvD hat, nehme ich an, das geht in Ordnung. Ich frage ja nach EvDs Thesen, also bitte eine Antwort darauf.
Liebe Grüße
Nachdem das einen eindeutigen Bezug zu EvD hat, nehme ich an, das geht in Ordnung. Ich frage ja nach EvDs Thesen, also bitte eine Antwort darauf.
Liebe Grüße
Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:09@hyfrie
lösung:
- du stellst dein trollen hier ein, da du dich nicht mitteilen kannst
- du machst einen thread für deine nostradamus entschlüsselung auf und erklärst wie
deine codierung mittels buchstabenverdrehen einer deutschen übersetzung für einen
französischen urtext funzt
lösung:
- du stellst dein trollen hier ein, da du dich nicht mitteilen kannst
- du machst einen thread für deine nostradamus entschlüsselung auf und erklärst wie
deine codierung mittels buchstabenverdrehen einer deutschen übersetzung für einen
französischen urtext funzt
Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:21@waage das Deutsche war nur zum besseren verstehen. Nostradamus hat in französisch geschrieben, funktioniert nach diesem selben Prinzip. Man hat einen vorgeschriebenen Code, welcher auf den Orginaltext der Zenturien angewand wird. Kommt also ein neuer französischer Text raus.
Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:25@hyfrie
na, hört sich doch spannend an ..... mach doch nen thread auf, besser als hier weiter rumzueiern
na, hört sich doch spannend an ..... mach doch nen thread auf, besser als hier weiter rumzueiern
Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:38Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:47@WangZeDong es scheint so, als würdest du meine Kommentare nicht lesen. Da es hier um EvD geht, wird also Nostradamus auch etwas damit zu tun haben. Klar ?
Erich von Däniken
12.08.2011 um 19:48@hyfrie
Ja, und was schreibt er so der Nostradamus über Erich und seine veraltete Technik?
Liebe Grüße
P.S. Im Gegensatz zu Ihnen lese ich schon mit, ich antworte sogar ohne mehrfache Aufforderung.
Ja, und was schreibt er so der Nostradamus über Erich und seine veraltete Technik?
Liebe Grüße
P.S. Im Gegensatz zu Ihnen lese ich schon mit, ich antworte sogar ohne mehrfache Aufforderung.
Erich von Däniken
12.08.2011 um 20:07Nun ja eine paar Zeilen (2 Verse) eben. So zB, das er für den Hern EvD an einem bestimmten Ort etwas hinterlassen hat. @WangZeDong
Erich von Däniken
12.08.2011 um 20:12@hyfrie
Und was hat das mit der veralteten Technik zu tun?
Ich meine, im Grunde ist es doch ganz einfach. Wir, respektive Sie haben genau drei Möglichkeiten.
A) Sie geben mir endlich eine "vernünftige" Antwort auf die Frage nach den unlogischen Technikunstimmigkeiten.
B) Sie antworten mir irgendwann nicht mehr und kapitulieren dann unrühmlich.
C) Sie geben gleich zu, dass EvD Mist schreibt und sich irrt.
Wir können dieses Spielchen noch sehr, sehr lange weitermachen, aber es wird auf eine der drei Möglichekeiten hinaus laufen. Ich habe schon erwähnt, dass ich Daoist bin, ich habe unendliche Geduld und werde hartnäckig so lange nachfragen, bis eine der drei Möglichkeiten eintrifft.
Also NOCHMAL: Warum benutzen Aliens die interstellare Reisen unternehmen können total veraltete Technik?
Liebe Grüße
Und was hat das mit der veralteten Technik zu tun?
Ich meine, im Grunde ist es doch ganz einfach. Wir, respektive Sie haben genau drei Möglichkeiten.
A) Sie geben mir endlich eine "vernünftige" Antwort auf die Frage nach den unlogischen Technikunstimmigkeiten.
B) Sie antworten mir irgendwann nicht mehr und kapitulieren dann unrühmlich.
C) Sie geben gleich zu, dass EvD Mist schreibt und sich irrt.
Wir können dieses Spielchen noch sehr, sehr lange weitermachen, aber es wird auf eine der drei Möglichekeiten hinaus laufen. Ich habe schon erwähnt, dass ich Daoist bin, ich habe unendliche Geduld und werde hartnäckig so lange nachfragen, bis eine der drei Möglichkeiten eintrifft.
Also NOCHMAL: Warum benutzen Aliens die interstellare Reisen unternehmen können total veraltete Technik?
Liebe Grüße
Erich von Däniken
12.08.2011 um 20:20Mal angenommen:
Die Außerirdischen waren damals wirklich hier, ist das ja auch schon ein paar Jahrtausende her. Es könnte ja sein das der damalige Stand der Technik das das modernste war. Oder, sie hatten schon moderne Technik, durften die aber uns nicht zeigen, weil es keine Entwicklungshilfe von Außen geben durfte. Also habe sie uns nur ihre alte Technik dagelassen.
Versteckt haben sie auch noch, wegen des Verbotes der Einmischung von Außen.
Die Außerirdischen waren damals wirklich hier, ist das ja auch schon ein paar Jahrtausende her. Es könnte ja sein das der damalige Stand der Technik das das modernste war. Oder, sie hatten schon moderne Technik, durften die aber uns nicht zeigen, weil es keine Entwicklungshilfe von Außen geben durfte. Also habe sie uns nur ihre alte Technik dagelassen.
Versteckt haben sie auch noch, wegen des Verbotes der Einmischung von Außen.
Erich von Däniken
12.08.2011 um 20:22@quivadis
Dann waren sie aber nicht besonders gut darin - immerhin haben angeblich die "Eingeborenen" damals ihre Technik kopiert und Bilder und Legenden verfasst.
Und wie ich @hyfrie schon erfolglos gefragt habe, wie groß war denn deren interstellares Raumschiff, dass die alte Technik mitbringen konnten wie Hubschrauber, Jets und Atomraketen?
Liebe Grüße
Dann waren sie aber nicht besonders gut darin - immerhin haben angeblich die "Eingeborenen" damals ihre Technik kopiert und Bilder und Legenden verfasst.
Und wie ich @hyfrie schon erfolglos gefragt habe, wie groß war denn deren interstellares Raumschiff, dass die alte Technik mitbringen konnten wie Hubschrauber, Jets und Atomraketen?
Liebe Grüße