@hyfrie Ob es "echte" Kornkreise gibt oder nicht kann ich nicht sagen, das entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Aber ich kann sehr wohl sagen - auch ohne Internet, Youtube oder sonstigem, dass es total unlogisch ist, wenn Aliens mit Hochtechnologie Steinzeitwaffen verwenden. Das gebietet mir mein Verstand, nicht irgendwer, der das vorplappert.
Dito Pyramiden. Meinen Sie, dass die Aliens so dämlich waren und kleine Steinchen mit der Laserpistole aus Fels geschnitten haben, die dann a´la Lego aufeinander getürmt haben um eine Pyramide zu bauen, die man in ca einem halben Jahr aus Beton giessen kann? Ist es für Sie logischer, dass man Jahrelang geschuftet hat, tausende von Tonnen an Material durch due Wüste geschleppt hat und vielleicht hunderte von Arbeitern geopfert hat, wenn eine Verschalung von der Höhe zweier Blöcke, die man dann immer ein Stück mit höher schiebt wenn man weitergiesst, völlig ausgereicht hätte. Haben Sie schon einmal gesehen, wie man Staudämme "giesst" und mit wie lächerlich wenig Aufwand das geschieht?
Die Riesenknochen - das ist auch so eine Sache. Auf einigen der Bilder sieht man die Skelette mitten in Baugruben im letzten Jahrhundert, das kann man an der Kleidung der Leute sehen wann die Aufnahmen gemacht wurden. Da finden Sie es logischer, dass diese Skelette gestohlen, vernichtet oder versteckt werden, als an zu nehmen, dass es sie gar nicht gibt. Ich wette, jedes Museum dieser Welt - sofern es kann - würde Millionen dafür zahlen auch nur einen einzigen Knochen davon kaufen zu können - ist das alles Vertuschung, Absicht, Irreführung?
Dito Aliens auf dem Mond. Es haben Rusen, Amerikaner, soweit ich weiss Inder und Japaner schon Bilder gemacht auf denen keinerlei versteckte Basen zu sehen sind - noch nicht einmal irdischen Ursprungs. Läuft da eine weltweite Verschwörung, oder sagt der gesunde Menschenverstand, dass da dann halt keine sind?
Genau das ist es ja, was das ausmacht, was sie fordern, eigene Schlüsse ziehen. Ich brauche niemanden der mir etwas vorkaut. Ich habe selber einige Themen, die ich anzweifle, wie z.B. die nicht zu erreichende Lichtgeschwindigkeit. Das hat mir noch nie einer erklären können, warum das nicht gehen soll. Aber alles o.G. ist halt mal die schlüssigste Erklärung, da beisst die Maus keinen Faden ab. Im Gegenteil sehe ich das so, dass EvD den Leuten das vorkaut, was einfach unreflektiert ins Gedankengut übernommen wird. Wenn man darüber nachdenkt ist fast alles von ihm total unlogisch, wenn auch schöne Gutenachtgeschichte - siehe Landebahnen für fliegende Untertassen - ich lach mich weg.
Liebe Grüße