Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.07.2011 um 19:06
@Groschengrab

Hat er doch schon! Luftnummer! Höchstwahrscheinlich Schiffschaukelbremser in Ausbildung!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 19:12
Hi,

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Höchstwahrscheinlich Schiffschaukelbremser in Ausbildung!
Jo, klingt gut. Er hat erst 12 Beiträge hinter sich, aber will schon ein Buch vom Dieter kaufen. Warten wir es ab.

-gg


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 20:52
@Commonsense
klitzkleine Richtigstellung: "niemand bezweifelt die Existenz von Aliens" ist so nicht korrekt. Die Existenz von Aliens, auch irgendwo im fernsten Universum-Hinterland darf mit Fug und Recht bezweifelt werden. Korrekterweise kann eine Aussage nur so lauten "Man kann dazu keinerlei Aussage treffen", jedoch glauben bzw. für wahrscheinlich halten kann man das natürlich grundsätzlich.

@FrankD
dein Buch wurde im Antiquariat aufgestöbert... :) ...mensch du, das wird den Wert meiner handsignierten Ausgabe ja in schwindelerregende Höhen steigern...


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 20:55
@rmendler
Du hast dazu noch, wenn ich mich recht erinnere, das erste Exemplar der ersten Auflage :D


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:08
@rmendler

Wie Dir das Fischbrötchen jederzeit bestätigen wird, sind meine Aussagen stets ohne wissenschaftliches Verständnis zu betrachten. Daher sage ich, was mir in den Sinn kommt, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Und von den "Skeptikern", die ich hier bisher kennengelernt habe, wird eben nicht die Existenz außerirdischen Lebens bezweifelt, sondern lediglich die Anwesenheit intelligenter außerirdischer Lebensformen zu irgendeinem Zeitpunkt auf diesem Planeten.


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:10
@rmendler

P.S.: Erbsenzählender Korinthenkacker!!! :D


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:11
@Commonsense
Aha... du versuchst die Verwirrungstaktik... aber das wird dir nicht gelingen!
Was für ein Fischbrötchen... sprich, du... du... du Sprachverwirrer!!!


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:17
@rmendler
schau mal auf die Online-Speisekarte von Nordsee :D


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:17
@Commonsense
Das hat mich jetzt tief verletzt, also auch so emotional.
Ich bin kein korinthenzählender Erbsenkacker! So ! Damit du´s weißt!

Toll, jetzt hast du´s geschafft... ich weine...


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:22
@FrankD
Meinst du etwa den Schreibfehler bei Atlantis-Seelachs-Filet?


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:23
@rmendler
:D - aber nee


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:27
Liebe Leute, back to topic, Bremer ist nicht Topic hier.

Next dates:

http://www.daniken.com/d/index.html (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Erich auf Facebook:

http://www.facebook.com/erichvondanikenfans


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:28
@FrankD ahhhh...okay....


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:32
Und war mir noch neu:

Die grosse Erich-von-Däniken-Enzyklopädie: Die phantastische Perspektive der Menschheit

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3729606743/forschungsfurarc/028-3623694-0657363


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:32
@rmendler
Daher auch der Wanderpokal des Goldenen Fischbrötchens :D

@Vymaanika
Der letzte Vortrag den ich von ihme gehört habe war Götterdämmerung, und das wird auch der letzte Vortrag bleiben. So einen verbiesterten Mann muss ich mir nicht mehr antun.
OK, vielleicht fahr ich zum ODM nach Berlin :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:38
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Der letzte Vortrag den ich von ihme gehört habe war Götterdämmerung
Dito^^ Meiner Meinung nach ein Aufguss alter Vorträge von ihm, jetzt rein objektiv gesehen, ich bin ansich ja Fan von ihm, aber dieser Vortrag ergab jetzt nichts neues oder etwas Essentielles, was den Horizont mit einem "Aha.Effekt" erfüllt..Aber evt. kaufe ich mir das Buch, dann aber nicht im Antequariat sondern bei Amazon. ;)

Kann sein, dass ich die Daten auch wahrnehme, sollte ich dich sichten quatsch ich dich einfach mal an. :D


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:39
Aber Frank, die Rhetorik-Show ist doch immer wieder ein Erlebnis... und vielleicht gibts ja auch wieder ein Lied, das die Herzen erwärmt...


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 21:54
@rmendler
Stimmt, das Lied wollte ich ja mal der Allgemeinheit zugänglich machen :D Geschnitten hab ichs schon.

@Vymaanika
Soso, mein Buch als Kleinautor im Antiquariat abgraben, aber dem Döniken noch Geld nachwerfen - die Welt ist schlecht (heul). Ich hoffe, Du hast wenigstens noch die Erstauflage mit den schrottigen Bildern, die die Druckerei verhunzt hat...


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 22:05
@FrankD

Nö, mit deinem Buch ist alles ok, selbst Bilder und Zitate, alles standesgemäß.Muss schon sagen alles unterm Strich, gefällt, obschon ich es als etwas "dörr" empfinde, sry.

Aber nun back to Erich^^


melden

Erich von Däniken

13.07.2011 um 22:09
@Vymaanika
In der Erstauflage hat die Druckerei ein paar Bildervergessen, und einige in meinen Augen kaputtgerastert (ich bin da etwas ästhetisch veranlagt, mein Geschäftspartner hat überhaupt nicht kapiert worüber ich mich aufgeregt habe, dem ist nix aufgefallen). Erst in der Zweituflage sind die Bilder so wie von mir gewünscht.


melden