@D-Bremer:
Ich habe 2 Wochen gebraucht, um alle Beiträge in diesem Thread zu lesen. Habe mir verschiedene Videos [z. B. Alpenpanorama] zu diesem Thema angeschaut - auch die von EvD.
Und auch einigen Links zu anderen Foren bin ich gefolgt und habe die Diskussionen [gleiches Thema] dort verfolgt.
Lieber Dieter,
wie oft willst du denn noch widerlegt werden? Ich lasse ja jedem gerne seinen Glauben, aber man muss auch einfach zugeben können, dass über dem eigenen Schreibtisch das gleiche Poster, wie in Fox Mulders Büro hängt. Aber: Glauben (möchte) ist nicht Wissen!
Der Begriff "Rosinenpicker" wurde schon des öfteren genannt und ich wäre noch bis 2012 beschäftigt, wenn ich die einzelnen Beispiele jetzt zitieren würde.
Und... BEWEISE fordern, aber selbst keine bringen ist schwach. Wo sind dann bitte DEINE BEWEISE?
Ich hoffe du verzeihst mir, das ich dich einfach so "duze". Grundsätzlich ist jeder Mensch mein Freund und meine Freunde spreche ich mit "du" an.
Was ich dir hoch anrechne ist, das du dich - in deinem Alter - noch so intensiv mit dem Medium Internet auseinandersetzt. Meine Mutter ist jünger als du und kann noch nicht einmal ein Handy bedienen.
Der letzte Absatz, das möchte ich klarstellen, ist WIRKLICH nicht ironisch gemeint. Respekt!
Generell soll mein Beitrag auch nicht als "Angriff" gewertet werden. Auch wenn ich jetzt sage, das du eher Science-Fiction und keine Sachbücher schreibst.
Selbiges denke ich von - und damit werde ich endlich ON-TOPIC - Erich von Däniken.
Gruss