Erich von Däniken
Seite 436 von 1.238vorherige 1 ... 336386426434435436437438446486536 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
28.06.2011 um 14:44Welchen Beitrag denn, Rude?
@FrankD
Ja, das habe ich auch gerade gesehen, aber worauf Zeitungen so anspringen ist ja nun kein Indikator für irgendwas...
@FrankD
Ja, das habe ich auch gerade gesehen, aber worauf Zeitungen so anspringen ist ja nun kein Indikator für irgendwas...
Erich von Däniken
28.06.2011 um 14:54@tryme
@FrankD
Ich übersetze mal kurz, ja?
"Die Pyramiden haben die Menschen gebaut. Die Planung wurde von den Außerirdischen übernommen."
bedeuten...
@FrankD
Ich übersetze mal kurz, ja?
Rude schrieb:Die pyramiden haben die menschen gebaut geplant und so weiter das habne die außerirdischen gemacht!Soll wahrscheinlich:
"Die Pyramiden haben die Menschen gebaut. Die Planung wurde von den Außerirdischen übernommen."
bedeuten...
Erich von Däniken
28.06.2011 um 14:58@HBZ
Hattest Rudisch als Grundkurs wa?
@Rude
Gilt das auch für die ziemlich misslungenen Exemplare, oder nur für die große Pyramide?
Hattest Rudisch als Grundkurs wa?
@Rude
Gilt das auch für die ziemlich misslungenen Exemplare, oder nur für die große Pyramide?
Erich von Däniken
28.06.2011 um 14:58@HBZ
Soweit war ich auch, daher ja meine Frage (ich tendiere aber zu einem , wegen der nachfolgenden Kleinschreibung).
@Rude
Ein Einzeiler, unleserlich formuliert, bestehend aus einer plumpen Behauptung, ist eigentlich kein "Beitrag", weil der zu nix beiträgt. Zudem das Thema Pyramidenbau hier schon rauf- und runtergeleiert wurde. Dein "Beitrag" ist eher eine Beleidigung für die Beitragsschreiber der letzten 435 Seiten...
Soweit war ich auch, daher ja meine Frage (ich tendiere aber zu einem , wegen der nachfolgenden Kleinschreibung).
@Rude
Ein Einzeiler, unleserlich formuliert, bestehend aus einer plumpen Behauptung, ist eigentlich kein "Beitrag", weil der zu nix beiträgt. Zudem das Thema Pyramidenbau hier schon rauf- und runtergeleiert wurde. Dein "Beitrag" ist eher eine Beleidigung für die Beitragsschreiber der letzten 435 Seiten...
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:01FrankD schrieb:Dein "Beitrag" ist eher eine Beleidigung für die Beitragsschreiber der letzten 435 Seiten...Ja klar,ihr wollt die wahrheit nicht akzeptieren weil es euer welt bild zerstören würde! @FrankD
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:03Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:27@Rude
@Commonsense
.. was gabs heute in der Krankenhausküche? Bunte Pilze?
Rude schrieb:Die pyramiden haben die menschen gebaut geplant und so weiter das habne die außerirdischen gemacht!.. entweder hab ich heute zuviel Sonne aufm Schirm oder begreife schlecht .. wer hat was gemacht?
@Commonsense
.. was gabs heute in der Krankenhausküche? Bunte Pilze?
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:30.. sorry hab den Rest nicht gelesen .. ihr verstehts also auch nicht *pust
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:34@Amelie1974
Du wirst doch nicht etwa die ehrenwerte Zunft der Krankenhaus-Sterneköche in ein schlechtes Licht rücken wollen?
(Es gab übrigens eine überraschend gute Bolognese - OHNE Pilze)
Du wirst doch nicht etwa die ehrenwerte Zunft der Krankenhaus-Sterneköche in ein schlechtes Licht rücken wollen?
(Es gab übrigens eine überraschend gute Bolognese - OHNE Pilze)
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:37@Commonsense
.. in keinster Weise .. ich wollte nur wissen, worauf du allergisch reagierst .. könnte aber auch ein Zuckerflash sein ... nuja
wo isn @Rude nu hin? Erst Brocken hinwerfen und dann abhauen ... ich wollte mal wissen wer die Pyramiden gebaut hat ...
.. in keinster Weise .. ich wollte nur wissen, worauf du allergisch reagierst .. könnte aber auch ein Zuckerflash sein ... nuja
wo isn @Rude nu hin? Erst Brocken hinwerfen und dann abhauen ... ich wollte mal wissen wer die Pyramiden gebaut hat ...
Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:40Erich von Däniken
28.06.2011 um 15:41@Commonsense
nix .. menno .. du bist aber auch n bissi sensible ... du bist nur recht witzig heute :D
nix .. menno .. du bist aber auch n bissi sensible ... du bist nur recht witzig heute :D