@D-Bremermach weiter und laß dich nicht unterkriegen..
ich hatte auch schon so meine auseinandersetzungen mit
@querdenkerSZund frankD - aber außer beleidigungen ist nicht viel bei rum gekommen, jedenfalls kein argument auf dem man eine diskussion hätte aufbauen können..
zum thema riesen und knochenfunde muss man doch nur mal n bißchen bei google oder youtube rumstöbern..
ich lese gerade das buch "Kaskara und die sieben Welten - Die Geschichte der Menschheit in der Überlieferung der Hopi Indianer" ...
das buch stammt übrigens von J.F.Blumrich, der die begegnung des propheten ezechiel(hesekiel) mit einem raumschiff wiederlegen wollte und am ende feststellen musste,das es nicht zu wiederlegen ist und dieser mann ist NASA ingenieur!!
in dem buch wird von Riesen berichtet die waren so gross das ein normaler mann bis zu ihren knien reichte und wo wir schon in südamerika sind,könnte man die olmeken köpfe erwähnen,man könnte ja annehmen das sie originalgrösse haben.. und es wird auch gesagt das die riesen durch einen engel der aus einer feuersäule kam vernichtet wurden, und der text stammt von spanischen chronisten aus dem 16.JH, da war an EvD noch gar nicht zu denken..
die bibel berichtet vom volk der riesen "den Hochberühmten" - goliath war 6 Ellen und eine Handbreit Hoch 1 Elle = 50 cm - 6 Ellen = 300cm = 3m!!!!