perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HBZ schrieb:Trugen die Götter vom anderen Stern Boxhandschuhe?Durchaus möglich. Das würde erklären, warum sie nur die Techniken für grob behauene Klötze drauf hatten. :D
Nemon schrieb:Nein, sie waren ja Sumo-Ringer. Dieser Präastronaut sieht bekanntlich genau aus wie ein Sumo-Kämpfer. Was der ultimative Beweis ist.Du meinst also das ein traditioneller Sumokampf auf den Bau der Pyramiden zurück geht? So als Kampf der Transportmanschaften um den nächsten Stein? Hmm, da kommt mir eine Idee. Das Yonaguni-Monument ist in Wirklichkeit der Steinbruch für die äygptischen Pyramiden! Die Sumo-Schubser haben die Steine dort gebrochen, und über Asien nach Ägypten geschubst. Dann bauen die Ägypter keine Pyramiden mehr, vermutlich das Ende der Kreditwürdigkeit erreicht, und die Sumos können sich nur noch gegenseitig schubsen, fertig ist der japanische Nationalsport! Nur die Außerirdischen kann ich da noch nicht einordnen, vieleicht haben die an der Schubsstrecke von Japan nach Ägypten gesessen und haben die Sumos beim Schubsen angefeuert und kühle Getränke gereicht.
Vergesst das mit dem Boxen.
caligae168 schrieb:Ihr wärt gute ZJsIch wusste nicht, dass die zu scherzen belieben.
caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!Ja klar doch, wie sachlich fundiert so ein "sieht aus wie" daherkommt, sieht man derzeit im Göttertaschen-Thread.
In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.
caligae168 schrieb:Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informierenSagt der, der im Göttertaschenthread wenige Stunden zuvor einfach mal irgendein Bild ausm Net gepickt hat - vom History-Channel - aber sonst keine Peilung dazu hat. Der, der dort selber erst den Hinweis
Fedaykin schrieb:Vielleicht erst einmal echte seriöse Daten bemühenerhalten hat.
caligae168 schrieb:denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.Stimmt nicht mal auf Dich bezogen: Du kennst zwar nichts wirklich außer präastronautischen Interpretationen, aber selbst in diesem einen Metier bist Du ja nicht wirklich firm.
caligae168 schrieb:Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.Ihr wärt gute ZJs.Der Typ da im Spiegel, das sind nicht "die andern".
Thorsteen schrieb:Das Yonaguni-Monument ist in Wirklichkeit der Steinbruch für die äygptischen Pyramiden!Damit ist auch das WARUM der Pyramiden geklärt.
caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollenUnd Dein Post genau ins psychologische Bild derer, die keine sachlichen Argumente für ihre Meinung haben, sondern stattdessen einfach pauschal alle beleidigen, die anderer Ansicht sind.
caligae168 schrieb:In diesem Fall der Versuch den Gegner lächerlich zu machen.Oh, diese Ironie.
caligae168 schrieb:Eure "DIALOGE" hier passen genau ins psychologische Bild derer die nicht weiterwissen oder wollen!Du meinst das wir hier normale Menschen sind die mit wissenschaftlichen Methoden an ein Problem heran gehen um es zu lösen? Ja!
caligae168 schrieb:Ihr solltet euch schämen.@Nemon los ab in die Ecke, schäm Dich!
caligae168 schrieb:Ihr solltet euch mal wirklich grossflächig informieren, denn euer Informations-Spektrum gleicht den fleissigen Bibellesern die nichts anderes kennen ausser der Bibel.Ist das jetzt ironisch gemeint?
caligae168 schrieb:Ich hab schon lange gemerkt dass das worauf es wirlich ankommt und euch nicht passt, einfach ausgeblendet wird.Damit beschreibst du die Präastronautiker sehr treffend!
caligae168 schrieb:den Gegner lächerlich zu machendas sind doch keine "gegner"!
EnyaVanBran schrieb:es gibt auch keine stichhaltigen Beweise, die belegen, dass es nicht so war.So läuft das aber nicht.