Erich von Däniken
28.06.2008 um 02:07"...Leider hat Däniken keine wirklichen Beweise liefern können und hat stets, wie er es auch immer wieder beteuert, nur existierende Fakten mit anderen Augen betrachtet und interpretiert. Das wirklich Außerirdische die Erde besuchten - dieses Beweis ist er immer schuldig geblieben. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Nach Aussage vieler Kulturen, sollen diese "Astronautengötter" ja versprochen haben, eines tages zurückzukehren. ;-) ;-) ;-) ;-)"
Habe mir verkniffen, die ganzen 104 Seiten dieses Thread zu lesen.
Vieviel glauben denn zum Beispiel an die Lehre der christlichen Kirchen oder den Suren des Korans oder dem Talmut usw.
Sie glauben an das was erzählt wird und zahlen auch dafür. Wie die Leser von EvD.
Was ist daran falsch?
Keiner ( Religionen - EvD ) hat je seine Behauptungen bewiesen. Und die Kirche hatte 2000 Jahre lang Gelegenheit dazu. Auslegungen zur Machterhaltung.
Ich bin seit 1969 Anhänger von EvD und bleibe es auch, trotz Thomy oder gerade wegen ihm?
Habe mir verkniffen, die ganzen 104 Seiten dieses Thread zu lesen.
Vieviel glauben denn zum Beispiel an die Lehre der christlichen Kirchen oder den Suren des Korans oder dem Talmut usw.
Sie glauben an das was erzählt wird und zahlen auch dafür. Wie die Leser von EvD.
Was ist daran falsch?
Keiner ( Religionen - EvD ) hat je seine Behauptungen bewiesen. Und die Kirche hatte 2000 Jahre lang Gelegenheit dazu. Auslegungen zur Machterhaltung.
Ich bin seit 1969 Anhänger von EvD und bleibe es auch, trotz Thomy oder gerade wegen ihm?