@Lepus Nein das ist ein Bild/ eine Meinung die Dir vermittelt wurde. Von Menschen die noch leben. Die also auch nicht dabei gewesen sein können. Was damals war ist sehr rudimentär und auch ich bin angewiesen auf das was mir zur Verfügung steht an Wissen. Trotzdem "glaube" ich nicht Alles. Auch nicht wenn ich dafür ständig beleidigt werde, auch hier im Forum.
Ich wäge ab und entscheide für mich, und sollte ich mich irren war es mein Fehler und nicht der Fehler Anderer.
Meiner Erfahrung nach ist es auch heute noch so daß der warum auch immer "stärkere" Mensch den "schwächeren" unterstützt. Gesunde die Kranken und Reiche die Armen. Das sind Frauen sowie Männer. Ich unterscheide da nicht. Natürlich gibt es Ausnahmen. Die kenne ich meist aus den Nachrichten. Persönlich halte ich mich von Menschen, so weit es geht, fern die mir nicht gut tun.
Ich war noch nie in Arabien. Ich denke daß auch dort ein Mann eine Frau lieben kann und sie danach behandelt. Solange ich noch nicht dort war ist alles was ich weis nichts anderes als Propaganda.
@perttivalkonen Glaub Du was Deine "Brüder" Dir vorbeten. Du scheinst da kein allzu großes Licht zu sein, denn sonnst wüßtest Du mehr. Vielleicht steigst Du ja noch auf.