Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:23
hier das Sonnentor

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tiahuanaco_Sun_port.jpg&filetimestamp=20051001003959


Wikipedia: Kalasasaya
Wikipedia: Tiwanaku

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:23
In tibetischen Texten wird auf ein Volk auf einem verlorenen Kontinent namens gondwana Bezug genomme, das ziviliesrt war, bevor der Mond am nächtlichen Himmel erschien.............
Viele Völker entahlten wertvolle Zeugnisse darüber, daß in einem frühen zeitalter, das der Menschheit jedoch noch in Erinerung ist, kein Mond die Erde begleitete....

Hab die lestzten tage etwas über das Thema nachrecherchiert....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:26
@FrankD.... du hast halt recht du bist einfach der beste


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:36
@TrustNo1mail
Dein "recherchieren" ist offenbar das Einstellen von Kopien einer schwachsinnigen Quelle, die Du nicht nennen willst - Gondwana ist übrigens eine Wortneuschöpfung von Geologen, unwahrscheinlich, dass alter Tibeter davon was ahnen konnten :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:36
Sechs Mondlandungen und die Öffentlichkeit und "FrankD" sind überzeugt man wisse alles, was man über den Mond wissen müsse. In Wirklichkeit waren die Mondforscher einer Lösung der grundlegendsten Fragen noch keine Schritt näher gekommen. Obwohl man damals ca. 440 Kilo Fels- und Bodenproben gesammlt hat... von Fotos und Videssammlungen mal abgesehn....zu dem ganzen hat man 5 nuklearbetriebene Forschungsstationen auf der Mondoberfläche aufgestellt.... und man weis bis heute nicht wie er entstanden ist....oder wie seine anderen Gehimnisse erklärt werden....
Aber vielleicht kann das ja FrankD.....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:38
FrankD du weist halt alles....wir sind alle stolz auf dich...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:49
Der Mond ist ursprünglich älter als angenommen, vielleicht sogar älter als die Erde von der Sonne wollen wir hier jetzt aber nicht ausgehen.....Von kosmischen Strahlen in das Mondgestein gebrannte Spuren sind 4,5 Milliarden Jahre alt, womit derMond älter als die Erde ist.... nur zur Info... das ältetste auf der Erde gefunden Gestein ist etwa 3,5 Milliarden JAhre alt....
Viele Wissenschaftler sind sich heute sogar einig, dass die Erde vor etwa 4,4 Millarden Jahre entstand.....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:51
@TrustNo1mail
Du willst Deine Dummsins-Quelle also nicht nennen? Dann muss mal wohl davon ausgehen, dass Du Dir diesen geistigen Dünnpfiff selbst ausdenkst :)

Warum das Gestein des Mondes älter ist als das der Erde (und damit ausgeschlossen ist, dass sich Völker an eine Zeit vor dem Mond erinnern) sollte mit ein wenig logischem nachdenken und ein paar geologischen Grundkenntnissen klar sein :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:53
was hast du den für Quellen wenn du so Klug bist.... beweis mir das Gegenteil du HirniE!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:53
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:4,5 Milliarden Jahre alt
Und die Quelle:
http://idw-online.de/pages/de/news138356


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:54
@TrustNo1mail
nur so rein informell.
daß das älteste gefindene gestein 3,5 milliarden jahre alt ist, heißt och lange nicht das es nicht vorher schon welches gab. du vergisst warscheinlich das die oberfläche der erde einen wesentlich größeren wandel durch gemacht hat, als die oberfläche des mondes.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:54
Aber FrankD wir sind alle trotzdem stolz auf dich....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 19:56
Voidol ich bedanke mich..... :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:13
Vieles deutet darauf hin, dass der Mond eine harte äußere Schale und ein leichteres bzw. überhaupt kein Inneres hat... Die Krust des Mondes besteht aus dunklen Mineralien wie Titan, das auf der Erde zum Bau von Flugzeugen und Raumfähren verwendet wird.....
Hab mir alte Videos reingezogen wo die Astronauten vergeblich versuchten durch die Kruste eines Mondmeeres zu bohren... Ihre sogenannten Spezialbohrer drangen nur wenige Zentimeter in das Gestein hinein....
Noch rätselhafter ist aber die entdeckung eines Materials das wie verarbeitetes Metall aussah...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:19
Hört ja gar nicht mehr auf der Unsinn, jetzt sind wir wieder beim Hohlen Mond, obwohl die Schwerkraft sowas nicht zuläßt

Nebenbei, das Zeug auf dem Mond heißt Regolith, und ist nicht so unbekannt.

Wikipedia: Mond#Regolith

Wikipedia: Mond#Innerer Aufbau


btw, das wirkt hier wieder mal nach nem 2 Account, das erkennt man an seinem persönlichem Verhältnis zu Frank D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:26
@Fedaykin
Ja, ich dachte da auch gleich an jemanden aus Stralsund :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:28
Hallo Fedaykin super wie du dich da bei wikipedia durchmogelst und mehr und mehr falsche infomationen dir holst... aber du kannst ja nichts dafür.. ich helfe dir gerne dabei die Wahrheit zu erkennen also TrustNo1....

Muss dich leider enttäuschen das war kein Regolith

Alle waren überrascht.... und ein Großteil der Öffentlichkeit wurde nicht informiert oder zumindest so das alles verharmlost wird.

Neben fast reinem Messing und Amphibol zu finden... im Mondgestein wurde laut ANL (ArgoneNational Laboratory) URAN 236 und NEPTUNIUM 237 gefunden... 2 BIS DAHIN IN DER NATUR UNBEKANNTE ELEMENTE.....

Kannst gerne nachrecherchieren.... und du kommst da mit Regolith.....
Wegen meinem Verhältniss zu Frank D kann ich dir nur sagen wer mir blöd kommt dem komm ich auch blöd fertig aus ich Respektiere hier jeden und attakiere hier niemanden mit blöden Fragen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:32
@TrustNo1mail
Nö, Du attackierst nur jeden hier mit ansolut blühendem Blödsinn :D

Du bist die erste Person der ich eindeutig negative Ahnung bescheinigen möchte :D - Du müsstest also noch ne gewaltige Menge lernen um bei Null Ahnung anzukommen :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:32
@TrustNo1mail
Nö, Du attackierst nur jeden hier mit absolut blühendem Blödsinn :D

Du bist die erste Person der ich eindeutig negative Ahnung bescheinigen möchte :D - Du müsstest also noch ne gewaltige Menge lernen um bei Null Ahnung anzukommen :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2009 um 20:33
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:attakiere hier niemanden mit blöden Fragen
Naja ... ungefragt Dinge fressen wird hier keiner.


Anzeige

melden