Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
01.10.2009 um 16:01maxtron schrieb:Armstrong sagt "Er für seinen Teil hatte Kärtchen,Wer ist Er?
auf denen genau stand was Er zu sagen hatte"
Quelle?
@maxtron
maxtron schrieb:Armstrong sagt "Er für seinen Teil hatte Kärtchen,Wer ist Er?
auf denen genau stand was Er zu sagen hatte"
voidol schrieb:Wer ist Er?Na, Er:
voidol schrieb:Ja, Aldrin hatte Kärtchen mit. Und er las sie. Und weißt du, was da drauf stand? Der Text einer Heiligen Messe, die er zelebriert hat.Die Kärtchen auch, ist übrigens ne billige Ausrede das Er nur die Kärtchen
if you can't attack the material attack the person, if that doesn't work repeat the process.
The Fact is they (the TV Transmissions) wereFakt ist, das sie (die Fernsehübertragung) vorsichtig im Voraus geplant,
carefully planned in advance, and for me, the exact words
were written down on little cards stuck onto the Panel in front of us
voidol schrieb:Bis jetzt wird leeres Stroh gedroschen.Bei Dir? Das sehe ich genau so. Wie der Grafiker, der nicht
maxtron schrieb:if you can't attack the material attack the person, if that doesn't work repeat the process.1. Wenn Du das Material nicht Angreifen Kannst dann zu 2
voidol schrieb:Du wirfst den Satz in den Raum, und was soll damit belegt werden?Na, war es nicht der Voidol, der es wissen wollte? Da Du kein Englisch zu
Spidermel42 schrieb:Für Jemanden der diese sogenannten JPGEG KompressionsartefakteFalls ich dich völlig falsch eingeschätzt habe, dann entschuldige ich mich hiermit.
niemals zu vor gesehen hat, muss man mal zugeben sieht es
merkwürdig aus, aber hier traut man sich ja nicht mal mehr
nach zu fragen, obwohl man nichts von "ALiens", Alienstation,
Nasastation oder sonst was schreibt.. sondern einfach mal nachfragt..
UffTaTa schrieb:Das man dann irgendwann auf sowas allergisch reagiert und nur noch Hohn und Spott dafür übrig hat musst du nun einfach akzeptieren und solltest es auch einfach verstehen.Und Irgendwann hat man dann auch für die NegierSkeptiker nur noch
maxtron schrieb:Und Irgendwann hat man dann auch für die NegierSkeptiker nur nochAha, da geht es jemand zu friedlich zu. Schnell noch ein paar Liter Super-Bleifrei aufs Feuer kippen. Aber so sind se nun mal, das haben auch schon die meisten verstanden.
Hohn und Spott übrig, das haben auch schon die meisten verstanden...
UffTaTa schrieb:was ist an Kompressionsartefakten auffällig?
Aber taugt natürlich wunderbar als Projektionsfläche für das eigene Wunschdenkien. Deshalb sind diese Bildchen ja auch bei gewissen Leuten so beliebt.
UffTaTa schrieb:Aber taugt natürlich wunderbar als Projektionsfläche für das eigene Wunschdenkien. Deshalb sind diese Bildchen ja auch bei gewissen Leuten so beliebt.Könnte man auch Dir unterstellen, lieber Ufftata, auf Deine Antwort
maxtron schrieb:Vielleicht mal auf das Bild eingehen, was Kompressionsartefaktesoll ich mal wieder die verlinkten Texte abtippen und mundgerecht zubereiten oder wo
sind usw.
UffTaTa schrieb:Und auf den Rest deines letzten Postings gehe ich nun nicht mehr ein. Mir wird das zu blöde, zu off-topic und zu eindeutig provozierend.Auch gut, dann ist der Denkanstoss angekommen
UffTaTa schrieb:soll ich mal wieder die verlinkten Texte abtippen und mundgerecht zubereiten oder wo ist dein Problem?Mir nicht, derjenige der eine Frage stellt hat das recht Fair behandelt zu
UffTaTa schrieb:Aber taugt natürlich wunderbar als Projektionsfläche für das eigene Wunschdenkien. Deshalb sind diese Bildchen ja auch bei gewissen Leuten so beliebt.Das ist Offtopic und eindeutig Provozierend, denn es könnte sich hier jeder