Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.02.2009 um 11:45hahaha xD aber ne mal im ernst wer war war nochmal jetzt wirklich auf dem Mond gibts da Fotos?
kornclown schrieb:Dadurch bekamm die NASA nicht mehr so viel Geldmittel wie vor der Mondlandung. Also musste eine gute Marketing strategie her, und was zieht mehr als Aliens.Komisch nur das alle offiziellen Projekte die was mit Aliens zu tun haben (Seti) an Unterfinanzierung kranken odert ganz eingestellt wurden.
The_Styx schrieb am 23.02.2009:Ich kann mir schon vorstellen, dass die da waren... aber nicht so, wie sie es uns gezeigt haben..Ok, das mag dein Glaube sein.
The_Styx schrieb am 22.02.2009:Es gibt auch ein Haufen offizieller Fotos von der Mondoberfläche, die irgendwie retuschiert worden zu scheinen...Die wurden also von den Astronauten auf der Mondoberfläche gemacht, aber - sagen wir - verändert?
The_Styx schrieb am 22.02.2009:Oder warum haben sich die Astronauten auf der Mondoberfläche nicht gewaltige Tumoren bekommen??? Bei der kosmischen Strahlung und den "billigen" Abzügen, die sie in den 70ern hatten..Wie konnten sie dann die Fotos der Mondoberfläche machen? Egal, was sie gefunden haben, zunächst mal mußten sie mit den damaligen Mitteln der Technik auf dem Mond landen. Dann aber kam die $GANZDOLLPÖSETÖDLICHSTRAHLUNG und was kam dann?
The_Styx schrieb am 22.02.2009: Ich weiß ja nicht...Aber ich...