Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
26.02.2008 um 09:57
ich vemute mal das wenn dort eine Basis gegeben hat oder gibt "auf der anderen Seite des Mondes" dann hat diese Lage auch andere Vorteile, wenn z.B. ein Größere "Mutterschif" ier ankommt dann kann er beim wiedereintritt in Normalraum die Verzehrungengen im Magnetfeld oder andere Störungen abdecken.
26.02.2008 um 14:01
Dein Dad arbeitet doch bei der Esa. Kann der dir keine Bilder mitbringen?
Du hast doch schon vor ein paar Wochen angekündigt dass er dir große Beweise bringen kann, aber gekommen ist noch immer nix. Ich und viele andere warten schon gespannt darauf.
26.02.2008 um 15:09
@ skyze Angesichts deines profunden Wissens und deiner schlagenden Argumente sei die Frage erlaubt: Lebst du vielleicht schon auf/hinter dem Mond? Grüsse emanon
27.02.2008 um 00:14
naja,die seite die oben reingestellt wurde,wo bilder von der mondrückseite zu sehen sein sollten hab ich mir grad mal angeschaut. aber irgend wie bin ich da nicht richtig fündig geworden über bilder von der mond rückseite. auch der mond atlas der da auf der seite ist wo man die stelle anklicken kann wo man bilder davon sehen will zeigen mir irgend wie keine bilder von der rückseite. kann schon sein das da einzelne bilder zusehen sind wo die rückseite zeigt. aber nicht die ganze rückseite. oder habe ich das irgend wie übersehen??