Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
29.03.2009 um 17:06Was soll da auf den Fotos zu sehen sein?
TrustNo1mail schrieb:hab gerade gerade etwas gegooglt.... diese Sachen sind erstmals FaktFakt? Solch einen verquirlten Schwachsinn habe ich selten gelesen. Mal davon abgesehen, daß ja angeblich die Astronauten nicht auf dem Mond waren, waren sie es dann doch.
Auf der Strecke zu ihm sahen die Astronauten ein ungewöhnliches Objekt vor ihnen. Von einer Distanz von 9600 km aus gesehen dachten sie anfangs, es müsse der Raketenpropeller von Apollo 4 sein.Was ein Raketenpropeller ist, vermag ich mir noch nicht einmal ansatzweise vorzustellen. Aber daß die Astronauten ein Objekt als zu Apollo 4 gehörig identifiziert hätten, ist schwachsinnig hoch 3. Denn Apollo 4 fand schon 2 Jahre früher statt: Wikipedia: Apollo 4
Tausende der lunaren mystischen Phänomene, wie das mystische Blitzen, weiße und schwarze Wolken, Strukturen, fliegende Objekte, und so weiter sind alles Tatsachen, die von Astronomen und Wissenschaftlern beobachtet wurden.Wenn du vor deine Haustür gehst, paß bitte auf, daß diese neumodischen Wagen ohne Pferde dich nicht umfahren. Denn der Mond wird ständig von vielen Tausenden von Hobbbyastronomen beobachtet, die davon noch nie berichtet haben. Und deren technische Ausstattung ist nicht zu verachten.
sundaze schrieb:Shone objects on the Moon on April, 9th 2009 at 20:16 (Moscow time)Sehr schön. 2 Minuten Mond über Moskau mit Cam-Corder. Und nun? Was soll das sein? Ein Beweis? Ein Hinweis?
sundaze schrieb:Warum nur warum nur ist die Aufnahme von gestern ??Keine Ahnung, erklär du mir das bitte.
sundaze schrieb: Warum nur warum nur versuchen Menschen zu zeigen was sie sehen und sich nicht erklären können.Sie zeigen nicht, sie stellen unbewiesene Behauptungen an. Das ist das Problem.
sundaze schrieb:Warum nur warum nur können sich Menschen heute immer noch nicht vorstellen, das unsere jüdischen Mitbürger damals zu tausenden auf Züge geladen würden und alle haben zu geschaut....Das hat jetzt was mit dem Mond genau zu tun? Oder willst du der NASA irgendwas unterstellen?
sundaze schrieb:bitte macht doch weiter in eurem 70 Jahre Informationsbeschaffungs denken...Du hast schon mal auf den Kalender gesehen? Die Zeit der Inqusition und der Hexenverbrennung ist lange vorbei. Da waren solche Denkweisen wie die deine aktuell.
Groschengrab schrieb:Sie zeigen nicht, sie stellen unbewiesene Behauptungen an. Das ist das Problem.selten so einen unlogischen Satz gelesen... Also was macht ein Video ??? es zeigt etwas was jemand durch den Sucher gesehen hat !