Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
01.08.2011 um 23:03Nur weil jemand behauptet, es gäbe Mondbasen, muss es Mondbasis 3 noch lange nicht geben.
;)
;)
Was mit meinen Beiträgen passiert haben wir ja am Samstag erlebt.Das habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Lichtfrau schrieb:Mit diesem Posting möchte ich mirch aus diesem Threat verabschieden.Und Tschüss!
Lichtfrau schrieb:und nur weil jemand ein Scherzvideo mit dem Inhalt "Es gibt keine Goldfische in BAdewannen!" postet bedeutet dass ja nicht gleichzeitig dass es nirgendwo Goldfische in Badewannen gibt..
Lichtfrau schrieb:Mit diesem Posting möchte ich mirch aus diesem Threat verabschieden. Es gibt auch neben mir noch viele interessante Beiträge von interessanten Usern.Das war ja zu erwarten.
omasapfelkuche schrieb:Ist der Mond vielleicht doch besiedelt? und diese leuchtenden Punkte sind Apfelkuchen?Ich habe zwar erst die ersten 10 Minuten des Videos gesehen, aber es deutet ALLES auf Apfelkuchenplantagen auf dem Mond hin. Aber leider nicht von Oma! :(
omasapfelkuche schrieb:In einem der vielen Teildokus von Geheimnisse des Universums geht es hier um Die dunkle Seite unseres Mondes.Der Mond hat keine "Dunkle Seite". Ein Mondtag dauert ca. 27 Tage. In diesem Zeitraum wird die komplette Oberfläche beschienen. Dafür ist uns eine Seite immer abgewand bzw zugewand.