Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
02.08.2011 um 22:09Commonsense schrieb:Ich würde mich über einen diskussionswürdigen Beitrag auch freuen, aber....(nun sei mal ehrlich).Aber die Chance dazu hat sie verdient.
Commonsense schrieb:Ich würde mich über einen diskussionswürdigen Beitrag auch freuen, aber....(nun sei mal ehrlich).Aber die Chance dazu hat sie verdient.
cs89 schrieb:Also in dem Video ist leider viel (ich bin mal nicht so und sage) ungewollte Mysterienmacherei. Auch sind da viele unpräziese formulierte Aussagen, die den Ottonormalzuschauer ein paar falsche Tatsachen suggestieren.Das ist wohl anzunehmen, dass in dem Video auch nicht alles so richtig dargestellt ist.
Also viel würd ich da nicht drauf geben.
Vantulus schrieb:Äußerst denkbar.?????
Vantulus schrieb:dennoch halte ich es für möglich das auf der dunklen seite des Mondes eine außerirdische Basis existiert, wieso sollte es nicht eine Spezies geben die uns Jahrtausende vorraus ist.und was wollen die dort, wenn sie doch cleverer sind als wir?
Vantulus schrieb:Und wer weiß vllt haben sie schon längst Kontakt zu uns aufgenommen nur die lieben Raumfahrtbehörden wollen es lieber Top Secret halten.Höchst unwahrscheinlich. Warum sollten die sowas tun. Jetzt wurde sogar der NASA der Geldhahn zugedreht und es wird keine weiteren Spaceshuttles mehr geben.
Vantulus schrieb:Ich halte es auch nicht unbedingt ausgeschlossen das der Mond ein künstliches Objekt ist was nur dahin gesetzt wurde wo es jetzt ist.da hast du vollkommen recht.
Vantulus schrieb:Nichts ist unmöglich.