Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
13.07.2014 um 09:43@Tettenbura
Wenn Du also hergehst, ein altes Bild herunterlädtst und anschließend ein neues 100MB HD-Bild, daraus den gleichen Ausschnitt wie vom alten Bild ausschneidest und anschließend als JPG abspeicherst, hast Du nichts gewonnen. Denn dieses neue JPG enthält dann einen ähnlichen Pixelbrei, wie zuvor das alte Bild.
Da es aber unmöglich ist, hier bis zu 300MB große Bilder zu posten, um den Originalzustand beizubehalten und auf den entsprechenden Seiten diese Bilder auch nur zum Download zur Verfügung stehen, ist es also nicht möglich, hier alt gegen neu zu posten.
Denn wären tatsächlich Mondbasen entdeckt worden, wäre dies innerhalb kürzester Zeit weltweit in den Nachrichten und TV-Kanälen, wie es Anfang des Jahres bei dem Meteoriten in Sibirien geschah, der von mehreren AutoCams gefilmt wurde. Derzeit habe ich und Andere ein solches Spektakel in den Nachrichten oder TV verfolgen können ..................
Tettenbura schrieb:und wenn er sich die mühe machen möchte,Material zu sichten und auszuwertenDie Mühe können sich jene User sparen, wenn sie sich mit der digitalen Speicherung von Bildern befassen würden. Dabei würden sie lernen, daß im JPG-Format unweigerlich Artefakte auftreten, die bei Vergrößerung sichtbar werden.
und es dem Forum dann mal als Betrachtungsmöglichkeit zu liefern,finde ich das Ok.
Tettenbura schrieb:Ich kann gut verstehen,das jemand,der etwas posten möchte und der dann vorher feststellt,Weil das große Publikum bereits weiß, das beim JPG-Format Artefakte entstehen und die vermeindlichen Gebäude eben diese Artefakte sind. Das kleine Publikum, das sich nicht mit der Art der Speicherung der verschiedenen Bildformate die Zeit verschwenden will, hofft darauf, Neues präsentiert zu bekommen.
schon als Fälscher und Troll deklariert zu sein und Rauswurf einforderungen ertragen muss,
bevor er überhaupt etwas zeigen kann,davor zurückschreckt,diese belastung auf sich zu nehmen.
? ? ? Hähh ... sagt mal,wo sind wir denn hier ? ... alles gut und schön,aber bei so einem Publikum?
Tettenbura schrieb:ich könnte verstehen,wenn Rafael bei so einem vorverhalten zögert,seine Infos zu Posten.Das ist die Art zu zeigen, das dieser Thread vollkommen überflüssig ist, hätte sich der TE und der postenden und glaubenden Userschaft hier mit dem JPG-Format auseinandergesetzt.
Die sind ja schon zerfledert,bevor sie überhaupt gesendet sind. Was ist das für eine Art ?
Tettenbura schrieb:Wäre dann ja mal eine gute gelegenheit für dich und eine vergleichsmöglichkeit ! Alt und NeuDa ich beruflich mit Fotobearbeitung zu tun hatte, kenne ich mich nicht nur recht gut mit der Be- und Verarbeitung von digitalen Fotos aus, sondern waren Voraussetzung.
Wenn Du also hergehst, ein altes Bild herunterlädtst und anschließend ein neues 100MB HD-Bild, daraus den gleichen Ausschnitt wie vom alten Bild ausschneidest und anschließend als JPG abspeicherst, hast Du nichts gewonnen. Denn dieses neue JPG enthält dann einen ähnlichen Pixelbrei, wie zuvor das alte Bild.
Da es aber unmöglich ist, hier bis zu 300MB große Bilder zu posten, um den Originalzustand beizubehalten und auf den entsprechenden Seiten diese Bilder auch nur zum Download zur Verfügung stehen, ist es also nicht möglich, hier alt gegen neu zu posten.
Tettenbura schrieb:kein Thema ...lass dir Zeit ... hört sich nach einer menge Arbeit an,die du dir anscheinend machst .Die Mühe und Arbeit kann er sich sparen, da es keine Mondbasen weder auf der erdzugewandten, noch auf der erdabgewandten Seite gibt, da es entweder die Auflösung nicht hergibt und deshalb diese Würfelformen entstehen lassen, oder es sich um Kompressionsartefakte handelt.
Denn wären tatsächlich Mondbasen entdeckt worden, wäre dies innerhalb kürzester Zeit weltweit in den Nachrichten und TV-Kanälen, wie es Anfang des Jahres bei dem Meteoriten in Sibirien geschah, der von mehreren AutoCams gefilmt wurde. Derzeit habe ich und Andere ein solches Spektakel in den Nachrichten oder TV verfolgen können ..................