Außerirdische Basis auf dem Mond?
09.11.2003 um 00:20
Deitsche Sprache, schwere Sprache! ;)
Ja, keine Stützpunkte sondern Gebäude und Einrichtungen!
Ich denke, dass daß Augenmerk dieser Aliens, eher kaum auf Militärischen Zielen basiert wie bei Uns! Sie nutzen den Mond als Station, beobachten und studieren Uns und nutzen die Rohstoffe des Mondes!!
-----
Im Allgemeinen:
Ich denke, egal wie viele Beweise man hätte oder präsentieren könnte, glaubt doch ein JEDER MENSCH, an das, was ER glauben möchte, was ER begreifen und nachvollziehen kann, und dementsprechend was ER nach seiner jeweiligen WAHRNEHMUNG von Realität und Wirklichkeit und nach seinem jeweiligen Bewußtseinszustand erfassen und einordnen kann!!!
- zur UFOlogie -
So KANN für den Gläubigen(der das UFO-Thema ERNST nimmt und glauben möchte), der Gut- oder Best-Dokumentierte FALL auch einer der größten Beweise sein, während Er für den Gegner die GRÖßTE FÄLSCHUNG darstellt!!
Für die Gegner, sind die meisten Informationen der Ufologie nur Lug und Trug, Geldmacherei, ist alles gefälscht, Humbug, nichts dran und vieles ERFUNDEN!!
Und dabei können sie fast ALLES als Fälschung entlarven und brantmarken den der GEHIRN-VERSTAND ist NICHT dumm!! Wenn man NICHT an UFOs und Co. glauben möchte, und noch dazu den Drang besitzt, gegen die Überzeugten vorzugehen, dann sucht das UNTER-Bewußtsein und der Gehirn-Verstand nach ALLEN MÖGLICHEN ERKLÄRUNGS-MODELLEN um jene/jenes zu deskreditieren! Das ist übrigens UMGEKEHRT genauso der Fall!!
Ich zähle mich zu den GLÄUBIGEN. Ich glaube, nein ich WEIS, das es Außerirdisches Intelligentes Leben gibt ZU-HAUF! Nicht nur in höheren Dimensionen oder Feinstofflicheren Ebenen, sondern auch auf Unserer Grobstofflichen und Matteriellen Stufe von Wirklichkeit!
Außerirdische LEBEN schon lange unter UNS. Im physischen Sinne und auch als INKARNIERTE SEELEN von anderen WELTEN. Sie helfen UNS(sachte und behutsam)dabei, dass WIR zu einem HÖHEREN BEWUßTSEIN aufsteigen können/werden!
-------
Die Gundstruktur der Information der Ufologie ist genauso gleich, wie bei allen anderen Wissenschaften, die Anerkannt sind!
Es gibt Fotos, Filme, Augenzeugen, Bücher, Berichte, genügend Infos im Internet, Kontakte, Entführungen, physikalische Nachweise, physische Rückstände usw. usw..
Das Ufo-Phänomen zieht sich durch ALLE Gesellschafts-SCHICHTEN und STRUKTUREN. Es werden in unserer ganzen Geschichte und in aller Welt UFOs gesehen, seien es Unser oder Außerirdische Objekte oder Bekannte Phänomene. Mit SICHERHEIT haben 1000de Menschen in aller Welt bis heute noch NICHT IHR UFO-ERLEBNIS berichtet oder erzählt, aus Angst, lächerlich gemacht zu werden, nicht verstanden zu werden oder weil sie es selbst verdrängt haben Aufgrund ihres eigenen nicht Begreifen könnens ihrer Sichtung, die Sie hatten!!!
Ja, ich glaube das es auf unserem MOND Intelligentes LEBEN gibt. Da sind einmal die Menschen, die dem Mond angehören. Ich nenne sie Mondianer. Sie sind so ca. 60 cm groß und sind mit Nordischen Zwergen zu vergleichen. Sie leben auf der Rückseite des Mondes in unterirdischen Höhlensystemen.
Zudem haben sich in etwa vor ca. 900 Jahren Außerirdische Planetarier auf Unserem Mond niedergelassen und haben dort eine Infra-Struktur entwickelt. Möglich ist, dass SIE den Mondianern das schwere Leben etwas ERLEICHTERN konnten!
Warum wissen wir nichts darüber ? Warum hat uns die N A S A nichts davon gesagt ??
-- Primäres Ziel der OFFIZIELLEN Raumfahrt war es, den Mond zu erreichen und ihn als ERSTER zu betreten vor den Russen. Man hatte überhaupt nicht eingeplant, geschweige den überhaupt vorgehabt, der Öffentlichkeit solche Wahrheiten oder Informationen zu präsentieren. In geheimen, auch militärischen Mond-Missionen hat man die wahren Umstände des Mondes schon erforscht!! --
Warum konnte sich das MOON-HOAX-Universum überhaupt entwickeln???
-- Das Thema der Mondlandungs-Fälschung konnte sich deshalb entwickeln, weil es so viel ungereimtheiten in den Informationen um Unseren Mond gibt!
Schaut im Internet nach. Gebt das Suchwort -moon hoax- ein (bei Google,Yahoo etc.).
Ich denke, dass einige Mond-Fotos und FILME NACHGESTELLT und NACHBEARBEITET wurden !!!! Es kann in Hangars und Hallen etwaiger Einrichtungen geschehen sein. In der Wüste von Nevada im Area51 Gebiet, evtl. bei der Örtlichkeit, die sich Merkury oder so nennt wurden etwaige Außenaufnahmen Nachgedreht/gestellt !!
:)