Außerirdische Basis auf dem Mond?
02.04.2008 um 02:00vlt bissl neugierde wecken wer weis oder das sind nur kleine boten.
thorab schrieb:Fakt ist, das unser "Leben" auf der Erde recht plötzlich und fast explosionsartig aufgetreten ist.was meinst du den damit?
thorab schrieb:und dann plötzlichwas daran "plötzlich" sein soll habe ich noch nie begriffen. Schon mal nachgeschaut über wieviel Millionen Jahre dieses "plötzlich" ging.
Kurti schrieb:Vieles spricht dafür das es Außerirdische Basen geben könnten , allein die Tatsache das von der Raumfahrt her kein Interesse mehr besteht , denn man könnte den Mond für Projekte sehr gut nutzen , aber ich vermute das die Amerikaner von den Ausserirdischen gewarnt worden sind .ESA --> Smart 1 (schon vorbei)
Michael. schrieb:Dazu kommt auch noch das imemr wieder seeeehr gute Bilder im und videos im Netz auf tauchen die unsere Thesen über das alles zu 100% unterstützen............Wo kommen denn die "seeeeehr guten Bilder" her, wenn es eigentlich gar keine gibt?
Michael. schrieb:Ich persönlich glaube nichts mehr denn man kann alles fälschen in unserer Zeit.Physikalische Fakten kann man zum Glück nicht fälschen. Der Apfel wird auch in den nächsten zwei Wochen noch mit 9,81m/s2 beschleunigt, wenn er vom Baum fällt.