Telekinese Training
31.07.2011 um 16:40nur zu
DerBobo schrieb:Es würde mich mehr überzeugen wenn da jemand nen bleistift oder etwas anderes nimmt was allein mit "Luft" nicht bewegbar ist und es direkt auf einen Tisch stellt. Wieso machen die leute diese Objekte immer auf ne art Spitze ?
the_georg schrieb:weil da der geringste Widerstand entstehtUnd DAS somit auch der einzige Grund ist, warum es funktioniert!
Buchi04 schrieb:Und DAS somit auch der einzige Grund ist, warum es funktioniert!genau deswegen, gibt nen haufen andere sachen die genau gegen gleichviel Widerstand bewegt werden könnten aber davon bekommt man nichts zu sehen
Ist doch logisch.....Der Zettel würde sich NIE bewegen wenn er nicht auf der Spitze wäre, weil die "Thermikkraft" dazu nicht aussreicht.
Sonoh schrieb:aber davon bekommt man nichts zu sehenGlaub ich auch nicht.
Lichtfrau schrieb:Es gibt viele Menschen die viel mehr als nur einen Zettel bewegen können@Lichtfrau
Lichtfrau schrieb:Das stimmt so einfach nicht tut mir leid! Es gibt viele Menschen die viel mehr als nur einen Zettel bewegen können und nur weil du dass noch nie gesehen hast oder weil du dazu nicht in der Lage bist soll es nicht möglich sein? Kannst du die Luft für 4 Minuten anhalten oder kennst persönlich jemanden der das macht? Ist es deswegen unmöglich?Ich möchte ja nicht behaupten dass es absolut unmöglich wäre.
Lichtfrau schrieb:und versuche dich mit Menschen zu treffen die diesem Phänomen nicht gleich negativ eingestellt sindErstaunlich. Warum nur muss man eine bestimmte Einstellung haben?
the_georg schrieb:was ist daran erstaunlich?Wenn ich einen Effekt beobachten oder messen möchte, was ändert meine Einstellung daran? Nehmen wir mal den Streichholzschachtelverschieber. Er bewegt messbar seine Schachtel. Was ist anders, wenn ich negativ dem gegenüber eingestellt bin oder entsprechend positiv?
the_georg schrieb:sie meinte aber eher mich, weil ich das lernAch so, für den Lernprozess an sich? Da könnte eine positive Stimmung schon nützlich sein, wenn es denn die Telekinese als Realität gäbe. :D
Buchi04 schrieb:Ob dich jemand angesprochen hat oder nicht ist dir völlig egal, hab ich recht?na, versuchs mal per Telepathie vlt spricht Sie ja darauf an^^
Unfreundlich.... :-(