Telekinese Training
1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Telekinese Training
30.07.2011 um 21:01Hi,
-gg
the_georg schrieb:man kann ja nie wissenEigentlich stimmt das, was du sagst. Aber im speziellen Fall von @Lichtfrau ist das wohl so, dass sie nicht gewillt war, ihre Behauptungen zu untermauern. In einem anderen Thread war das ebenso: nur leere Behauptungen.
-gg
Telekinese Training
30.07.2011 um 21:04@Groschengrab
ich würde das gern untermauern, ich weiss auch dass es tatsächlich nichts natürliches sein kann
das merk ich halt selber, für Aussenstehende hört es sich natürlich so an als ob das Elektrostatische Aufladung, Magnetismus, oder was auch immer ist. ^^
Aber ich war mir noch nie bei einer paranormalen Sache sicher wie gerade jetzt mir dem Rad.
ich würde das gern untermauern, ich weiss auch dass es tatsächlich nichts natürliches sein kann
das merk ich halt selber, für Aussenstehende hört es sich natürlich so an als ob das Elektrostatische Aufladung, Magnetismus, oder was auch immer ist. ^^
Aber ich war mir noch nie bei einer paranormalen Sache sicher wie gerade jetzt mir dem Rad.
Telekinese Training
31.07.2011 um 00:05also ich werd irgendwie immer besser, jetzt klappt das schon teilweise ohne die hände...
und wind kann das nicht sein und auch nicht mein atem, ich hab extra schon ein tuch genommen und das dreht sich trotzdem noch...
Telekinese Training
31.07.2011 um 01:32Also ich kann das auch. Das schwerste war das Stativ für die Kamera zu finden. Hier also ganz ohne Konzentration und Energiehokuspokus.
Hab das mal mit einem Papier mit Löchern drin gemacht um zu zeigen, wie minimal die Oberfläche sein kann und trotzdem funktioniert die Thermik.
Psi Wheel Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hab das mal mit einem Papier mit Löchern drin gemacht um zu zeigen, wie minimal die Oberfläche sein kann und trotzdem funktioniert die Thermik.
Telekinese Training
31.07.2011 um 07:57@elphie
hm nja, frage: was hat deine hand mit psi zu tun? dachte das kommt aus dem kopf o. per gedankenkraft
sieht man auch im video, sobald du deine hand wegnimmst ist ende u. wieder ran drehts sich wieder,
ganz klar die körperwärme
trotzddem danke fürs video
hm nja, frage: was hat deine hand mit psi zu tun? dachte das kommt aus dem kopf o. per gedankenkraft
sieht man auch im video, sobald du deine hand wegnimmst ist ende u. wieder ran drehts sich wieder,
ganz klar die körperwärme
trotzddem danke fürs video
Telekinese Training
31.07.2011 um 08:18die Russin hat das übrigens mit dem Fadentrick gemacht .
Telekinese Training
31.07.2011 um 10:13Hi,
-gg
elphie schrieb:und wind kann das nicht sein und auch nicht mein atem,Schon mal an die Luft im Zimmer gedacht? Steht die absolut still?
-gg
Telekinese Training
31.07.2011 um 10:28@Spöckenkieke
danke für die Demostration was Thermik verursachen kann,
schön aber ich glaub es wird an der Zeit dass ich mein Video mal zeige weil es scheinen hier einige immer noch nicht begriffen zu haben WIE sich das dreht wenn die Thermik es verursacht und dann wieder wenn Telekinese am Werk ist.
Das auf deinem Video war ganz klar die Thermik das kann ich bestätigen.^^
@Sonoh
Später soll es auch ohne die Hände klappen. Ich habs auch schon versucht und paarmal erfolg gehabt.
danke für die Demostration was Thermik verursachen kann,
schön aber ich glaub es wird an der Zeit dass ich mein Video mal zeige weil es scheinen hier einige immer noch nicht begriffen zu haben WIE sich das dreht wenn die Thermik es verursacht und dann wieder wenn Telekinese am Werk ist.
Das auf deinem Video war ganz klar die Thermik das kann ich bestätigen.^^
@Sonoh
Sonoh schrieb:hm nja, frage: was hat deine hand mit psi zu tun? dachte das kommt aus dem kopf o. per gedankenkraftDas dient der Hilfe bei der Visualisierung.
Später soll es auch ohne die Hände klappen. Ich habs auch schon versucht und paarmal erfolg gehabt.
Telekinese Training
31.07.2011 um 11:05bei einem anderen aufbau würde die sache nicht mehr funktionieren
psiwheel = weihnachtspyramide für die mentalisten
psiwheel = weihnachtspyramide für die mentalisten
Telekinese Training
31.07.2011 um 11:08@Sonoh
Sonoh schrieb:bei einem anderen aufbau würde die sache nicht mehr funktionierenbei mir schon xD
Telekinese Training
31.07.2011 um 11:11@Sonoh
entweder 2 meter entfernt von psi rad. mit drauf gerichteten händen
oder seit kurzem klappt das schon ein wenig unter einer abdeckung.
entweder 2 meter entfernt von psi rad. mit drauf gerichteten händen
oder seit kurzem klappt das schon ein wenig unter einer abdeckung.
Telekinese Training
31.07.2011 um 11:16ja aber das psiwheel bleibt trotzdem immer gleich, das meinte ich damit den aufbau zu verändern, egal ob du jetzt weiter weg bist o. das ding unter einer haube liegt
was mich dabei halt massiv stört u. meine skeptik nährt ist dieses flügelradprinzip u. die störanfälligkeit gegenüber thermischen prozessen
was mich dabei halt massiv stört u. meine skeptik nährt ist dieses flügelradprinzip u. die störanfälligkeit gegenüber thermischen prozessen
Telekinese Training
31.07.2011 um 11:19Telekinese Training
31.07.2011 um 11:21ja machmal @the_georg
du müsstest jede natürl. physikalische beeinflussung von aussen ausschliessen u. nur mit deinen 'feinstofflichen' gedankenkärften drauf einwirken, also ein möglichst neutraler aufbau
wobei ich nicht kapiere wieso dann wieder feinstoffliche energien auf die grobstoffliche ebene wirken sollen
du müsstest jede natürl. physikalische beeinflussung von aussen ausschliessen u. nur mit deinen 'feinstofflichen' gedankenkärften drauf einwirken, also ein möglichst neutraler aufbau
wobei ich nicht kapiere wieso dann wieder feinstoffliche energien auf die grobstoffliche ebene wirken sollen
Telekinese Training
31.07.2011 um 12:03@Sonoh
Sonoh schrieb:wobei ich nicht kapiere wieso dann wieder feinstoffliche energien auf die grobstoffliche ebene wirken sollenEs geht wohl doch ^^