trustno1mail schrieb:
Die Krust des Mondes besteht aus dunklen Mineralien wie Titan, das auf der Erde zum Bau von Flugzeugen und Raumfähren verwendet wird
Wie jeder sieht (und diesmal wirklich jeder) hat der Mond eine hohe Albedo, ist also relatiov hell. Dementspürechend kann die Mondoberfläche schon mal nicht aus dunklen Mineralien bestehen.
-Ich glaube du verwechselst hier Kruste und Mondoberfläche... Haben wir das schon mal gelöst.. :-)
Bitte gib mal eine Quelle von deinen "Vielen" an. Nach meiner Erfahrung bedutet die Verwendung von Ausdrücken wie "viele Quellen" odewr "Alle wissen" oder " die meisten Wissenschaftler" das die Aussage grad vor 5 min erfunden wurde und völlig ohne Grundlage ist. Du kannst mich ja aber gerne eines besseren Belehren.
- Hier ein link von tausenden hab den billigsten rausgesucht... und wieder mal deine Frage beantwortet..
http://www.kheichhorn.de/html/mond_2.html (Archiv-Version vom 09.03.2009)trustno1mail schrieb:
.Leute dich meine Theorien lesen und etwas nachrechérchieren, werde sehen das diese ganze Theroien belegt und Fakt sind
welche "Theorien" den? Was sagt den deine "Theorie" aus und mit was ist sie belegt?
- Hab ich schon geschriebne bitte noch mal durchlesen :-)
doch, auch dank der Mondmissionen weis man erheblich mehr darüber als vorher.
ja und was weis man... das diese Sachen stimmen die ich beschrieben sind und belegt sind... Dank Wikipedia und anderes Seiten Link hab ich schon gepostet.