@arelt27 Ich behaupte ja nicht jedes Video welche ich mich anschaue dass es gefaket ist. Ich bin ja selbst meistens im mystery Bereich unterwegs. Aber wenn man solche Videos mit logik sich versucht zu erklären dann findet man unstimmigkeiten herraus.
Wie schon vorher gepostet will ich es nur mal kurz von den anderen zusammenfassen.
1. Kommentare werden nicht angezeigt.
2. Geräusche passen einfach nicht zusammen.
3. Wieso geht da jemand ein paar Sekunden mit einer Kamera durch die Einöde und entdeckt "zufällig" 2 Kampfflugzeuge welche ein Unbekanntes Fliegendes Objekt eskortieren?
4. Die Geschwindigkeit ist zu langsam. (Sicher heutige Flugzeuge können auch mit niedriger Geschwindigkeit stabil fliegen aber ich sehe selbst oft Kampfflugzeuge über uns fliegen, manche fliegen schneller, manche langsamer, manche höher, manche tiefer)
5. In der Zeit wo der Kammeramann den Sichtkontakt verliert müßten sich alle 3 Flugobjekte weiter entfernt haben.
Aber im allgemeinen will ich noch was persönliches sagen:
Für mich ist ein Video erst gefaket wenn bestimmte Schlüsselpunke nicht eintreffen. Erst wenn ein Video als fake bewahrheitet wird dann glaub ich auch dass es gefaket ist. Vorher gibt es immer eine Möglichkeit zu sagen, dass das Video echt ist.