@oneisenough danke für das posting, habe ich bsiher noch nicht gesehen, die "älteren" kollegen werden es wohl schon kennen. ganz dehlerfrei ist es allerdings nicht.
bin noch beim schauen, verstehe allerdings nicht, weswegen die erklärungen von Stanton Friedman, weswegen die aliens hier sind, vor der feststellung kommne, ob wir tatsächlich besucht wurden.
ich meine, da der man ja nicht behauptet, er hätte selbst mit aliens gesprochen oder anders komuniziert, wie kann er dann wissen, was sie vorhaben?
2ter punkt (alles innerhalb der ersten 5 minuten, es folgt noch mehr, recherche dauert und kostet zeit!). in dem video wir gesagt der erste wissenschftler im weltraum sei dr. owen k. garriott gewesen (elektro-ing.). falsch, der erste wissenschaftler im all, war geologe und auf dem mond, apollo 17, mondfähren pilot Dr. Harrison Hagan „Jack“ Schmitt! skylab war juli 1973, apollo 17 im dez. 1972!
die sichtung in nürnberg 1561 wurde ja schön festgehalten, und von den leuten illustriert. bei so vielen schiffen, die sich auch noch gegenseitig zerstörten, soll nichts übrig geblieben sein.
also andere vtler, die nicht an eine zerstörung der wtc towers durch flugzeuge glauben, haben ja angeblich beweise gefunden. und wir wissen tatsächlich, das von explosionen, immer gewisse reste auffindbar sind. und da ist absolut nicht übrig geblieben. aus 1561, wo wir doch metalle aus der römerzeit und aus den zeiten der pharaonen finden. so zerstört kann das doch gar nicht sein, oder?