Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
16.06.2011 um 00:07hört sich schon gut anKlingt bei einem Video-Titel "Die Esoterik des dritten Reichs" etwas ... hmmm ... missvertändlich?
hört sich schon gut anKlingt bei einem Video-Titel "Die Esoterik des dritten Reichs" etwas ... hmmm ... missvertändlich?
lachenderbuda schrieb:ich poste das video morgen mal wenn einer mir erklärt wie ich das macheDu erstellst dir bei Youtube ein Konto (oder nutzt, falls vorhanden, eine google-mail-Adresse um dich bei YT einzuloggen) und lädst dein Video dort hoch.
lachenderbuda schrieb:JO hier ist es guckt mal ob ihr was erkennen könnt mit dem es in der Richtung ÄhneltDa kann man sogar das Geräusch hören. ;)
lachenderbuda schrieb:rot? das war als ich das geshehn habe nur weiß und und bläulich also so wie auf dem video kein plan was das war .Ja, das war ja nur eine Möglichkeit. Wenn es zum Beispiel ein Avro oder ein A320 war, waren alle drei weiß. Es gibt zwar für die Beleuchtung ein paar Vorschriften, aber darüber hinaus trotzdem auch von Hersteller zu Hersteller ein paar Unterschiede und auch die Piloten haben dazu nochmals einen Spielraum (teilweise auch entsprechend der Vorschriften durch die Airlines). Strobes müssen zum Beispiel an sein, verschiedene andere Lichter können an sein. Hier gibt es eine kleine Übersicht dazu: Flugzeug-Beleuchtung.
lachenderbuda schrieb:ich möchte auch so ein ding haben .Welches Ding?
lachenderbuda schrieb:hmm auf dem video hört man das nicht so wie ich das gehört habe ,das hörte sich wie ein E-zug anJa, die Geräusche können bei den Fliegern sehr unterschiedlich sein. Das ist vor allem von deren Konfiguration abhängig - Schub, Idle, Fahrwerk ausgefahren/drin, Klappen ausgefahren/drin, usw. Der Jumbolino heult noch dazu, andere Flugzeuge haben noch einen dröhnenden Klang.
leise und nicht so hoch
lachenderbuda schrieb:Habe das mit Der Casio Exelim 7.5mega Pixel auf genommen und die ist nicht so gut bei weit winkel aufnahmen vor allem nachts ,sieht man jaDeswegen kommt von den Leuten, die sowas ernsthaft fotografieren/filmen, auch niemand auf die Idee, das nachts zu tun. Es ist erstens viel zu schwer bis unmöglich und die Qualität leidet immer. Dann lieber eine Langzeitbelichtung.
Tygo schrieb:und für langzeitbelichtungen nimmt man halt keine casio exilimWeiß nicht - kann man bei der die Einstellungen manuell vornehmen?
netaa schrieb:Najo wenn Ihr euch angesprochen fühltAjo.