Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 562 von 1.714vorherige 1 ... 462512552560561562563564572612662 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
14.08.2010 um 14:04wahrheit123 schrieb:Was macht ihr hier ?Die Frage sollte man dir auch stellen. Insbesondere dann, wenn du mal wieder nichtssagende Video mit Leuchtpixeln einstellst^^
14.08.2010 um 14:05wahrheit123 schrieb:Ach du hast keine eigen vision, das ist schade für dichdu bist ein cleveres schlitzöhrchen...du machst es einfach, dass er keine hat...wow...quantenqhysiker sind nur theoretiker...DU bist DER praktiker...big reschpeckd
14.08.2010 um 14:08Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.08.2010 um 14:13@chilichote
@wahrheit123
Du hast recht, meine Welt ist voller Egoisten! Aber Religion ist in meiner Welt, anders als in deiner, nicht vorhanden!
chilichote schrieb:Aber wehe, es klappt tatsächlich, dann geht hier aber jemandem der Arsch auf GrundeisKeine Angst, das klappt nicht! Es sei denn, ein Mod liest das und löscht alles raus.... ^^
@wahrheit123
Du hast recht, meine Welt ist voller Egoisten! Aber Religion ist in meiner Welt, anders als in deiner, nicht vorhanden!
wahrheit123 schrieb:wenn ich das schreibe , dann mit einem lächeln auf den lippenNa ja...wer weiß warum du das hast, ich hätte ja direkt ne Vermutung....
14.08.2010 um 14:15@Prof.nixblick
Und was hat das jetzt mit UFOS zutun ?
Ich bin kein therapeut und kann dir auch hier keine hilfe anbieten, sorry
Und was hat das jetzt mit UFOS zutun ?
Ich bin kein therapeut und kann dir auch hier keine hilfe anbieten, sorry
14.08.2010 um 14:21@wahrheit123
Das war son Wink mit der Zaunlatte dass du Dir mal therapeutische Hilfe suchen solltest! Aber ok, jetzt wird gespamt!
Das war son Wink mit der Zaunlatte dass du Dir mal therapeutische Hilfe suchen solltest! Aber ok, jetzt wird gespamt!
14.08.2010 um 14:28@Prof.nixblick
https://www.youtube.com/watch?v=AUTYrWuV8k0
Prof.nixblick schrieb:Du hast recht, meine Welt ist voller Egoisten! Aber Religion ist in meiner Welt, anders als in deiner, nicht vorhanden!ich bin nicht religiös wer behauptet das ? ach ja du , dann muss es wohl so sein :)
14.08.2010 um 14:29Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.08.2010 um 14:30wahrheit123 schrieb:ich bin einfach nur ein lieber Mensch , versuchs doch auch mal, ist nicht so schwerich versuche es jeden tag aktiv zu sein, nur schützt mich das nicht vor naiven dummheiten.
14.08.2010 um 14:52@lookin
du blockierst dich selber mit deiner skepsis , deine sache viel glück so verschliesst du dich den wundern der welt .
selbst schuld ,
tschööö
du blockierst dich selber mit deiner skepsis , deine sache viel glück so verschliesst du dich den wundern der welt .
selbst schuld ,
tschööö
14.08.2010 um 15:26und schon wieder....du sagst es, und so wird es...
du merkst hoffentlich, dass du dir die dinge nur einbildest, die du schreibst, denn ich kann dir versichern es ist nicht der fall mir sind die so einige wunder der welt bewusst, jdeoch noch lange kein grund, ein unscharfes, wackliges video on einem leutendem objekt als ein wunder der welt zu sehen.
das wäre eine schande
du merkst hoffentlich, dass du dir die dinge nur einbildest, die du schreibst, denn ich kann dir versichern es ist nicht der fall mir sind die so einige wunder der welt bewusst, jdeoch noch lange kein grund, ein unscharfes, wackliges video on einem leutendem objekt als ein wunder der welt zu sehen.
das wäre eine schande
15.08.2010 um 10:22Ein Video eines UFOs während einer Kontaktaufnahme von CSETI (Steven Greer), der Lichtstrahl am Himmel ist ein Laser mit dem die Signale geben:
https://www.youtube.com/watch?v=g3WowzCs7zY
15.08.2010 um 10:27Greers Laserpointer...frag mal muroc dem haben wir dass vor Monaten aufgezeigt...
15.08.2010 um 10:40@smokingun
Erkläre mal was Du genau meinst. Sicher ist das ein Laserpointer aber das leuchtende Flugobjekt das Lichtsignale zurück gibt ist NICHT identisch mit dem Laserpointer.
Und wenn man sich die Nahaufnahme anschaut, wenn sich das Video ganz angeschaut hat bevor man anfängt wie wild zu keifen, dann sieht man das sich die Lichtkugel bevor sie die Lichtsignale abgibt kurz zusammenzieht (verkleinert) und dann eine "Lichtwelle" ausstößt.
Erkläre mal was Du genau meinst. Sicher ist das ein Laserpointer aber das leuchtende Flugobjekt das Lichtsignale zurück gibt ist NICHT identisch mit dem Laserpointer.
Und wenn man sich die Nahaufnahme anschaut, wenn sich das Video ganz angeschaut hat bevor man anfängt wie wild zu keifen, dann sieht man das sich die Lichtkugel bevor sie die Lichtsignale abgibt kurz zusammenzieht (verkleinert) und dann eine "Lichtwelle" ausstößt.
15.08.2010 um 11:52scheint ja ne geile art zum unterhalten sein so wild wie der mit sein laserpointer rumeumelt*G*. hmmmm für mich is n sateliet wo sich in die sonnesegel s licht spiegelt.
15.08.2010 um 12:29@brausud
Das ist bestimmt kein Satelit...schau Dir das Video mal genau an denn das UFO gibt auch Lichtsignale wenn die mit dem Laserpointer nicht hinstrahlen. Und das mit dem Sateliten und Sonnensegel erklärt auch nicht das es die ganze Zeit sowieso leuchte und das es sich vor dem Lichtsignal zusammenzieht und dann aufbläht.
Das ist bestimmt kein Satelit...schau Dir das Video mal genau an denn das UFO gibt auch Lichtsignale wenn die mit dem Laserpointer nicht hinstrahlen. Und das mit dem Sateliten und Sonnensegel erklärt auch nicht das es die ganze Zeit sowieso leuchte und das es sich vor dem Lichtsignal zusammenzieht und dann aufbläht.
15.08.2010 um 12:32@Metepec
vorher hiess es noch:
A: Ein Telefon
B: Eine Strassenlampe
C: Ein Flugzeug
D: Ein Gebüsch
E: ferngesteuerte Amidroiden
F: Alien - Wanderdisco
Roger...Roger
Metepec schrieb: Sicher ist das ein Laserpointerdu willst hier doch nur die leute verarschen..
vorher hiess es noch:
Metepec schrieb:der Lichtstrahl am Himmel ist ein Laser mit dem die Signale geben:und was pulsiert in diesen rhythmen im himmel in der Nacht und schleicht langsam daher?
Roger...Roger
15.08.2010 um 12:34hmpfffff des ausdehnen und zusammen ziehen sieht nur so aus wegen autofocus. wennd ne kamera hast kannst des selber mal testen. hmmmmm komm halt au in volta sein thread da fühlst dich dann wohl da ich davon ausgehe das bei Dir UFOs von ausserirdischen sind oder?
15.08.2010 um 12:45@smokingun
Laserpointer, Lichtstrahl eines Lasers - ist doch eh alles das gleiche. Gemeint ist das die mit dem Laser in den Himmel strahlen und das UFO gibt Lichtsignale zurück und da das ganze von Steven Greer (CSETI) ausgeht muss also dementsprechend was dran sein weil sonst würden die Außerirdischen ja nicht zurück blinken. Ich glaube Du bist nur eifersüchtig auf Steven Greer weil er Kontakt herstellen kann und DU nicht. Beweist ja auch Deine kindische Antwort:
@brausud
Find Dich damit ab das Steven Greer kontakt mit Außerirdischen herstellen kann!
Laserpointer, Lichtstrahl eines Lasers - ist doch eh alles das gleiche. Gemeint ist das die mit dem Laser in den Himmel strahlen und das UFO gibt Lichtsignale zurück und da das ganze von Steven Greer (CSETI) ausgeht muss also dementsprechend was dran sein weil sonst würden die Außerirdischen ja nicht zurück blinken. Ich glaube Du bist nur eifersüchtig auf Steven Greer weil er Kontakt herstellen kann und DU nicht. Beweist ja auch Deine kindische Antwort:
smokingun schrieb:und was pulsiert in diesen rhythmen im himmel in der Nacht und schleicht langsam daher?...denn sonst würdest Du dich bemühen eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung zu finden aber da Du das nicht kannst kommen eben nur kindische Antworten von Dir, zumindestens zu diesem Video.
Roger...Roger
@brausud
brausud schrieb:hmpfffff des ausdehnen und zusammen ziehen sieht nur so aus wegen autofocus.Dir ist aber schon bewußt das man das pulsieren auch ohne dem Zoom sieht, also nichts "autofokus" und wenns das wäre warum blinken dann die anderen Sterne nicht auch auf???
Find Dich damit ab das Steven Greer kontakt mit Außerirdischen herstellen kann!